Beiträge von Bullson

Hallo,
    eine Freundin möchte für Ihre Tochter einen Base Vertrag machen. Die soll damit aber nur E-Plus und Festnetz anrufen können.
    Kann man das bei Base veranlassen?
    Oder zugriffssicher auf der SIM Karte Sperren (Anrufergruppen etc?)

Ich teste alle 4 Wochen mal das Gerät in den DualModus zu schalten. Wegen des Ober Üblen UMTS Netz von E+ aber meist nur für 60 Minuten. Auf der Fahrt geht da gar nix.
    Zwischenzeitlich geht in Bayern ja wieder GPRS.
    Ich zumindest suche zur zeit einen Vodafone 200MB Vertrag.
    Denke aber, wenn alle wechseln wirds bei D2 genauso aussehen.
    Für mich ist es so, als hätte E+ gar kein UMTS Netz. Die hätten die Kohle sparen sollen und in Massig HotSpots und E-GPRS investieren sollen...

Mann Mann,
    wir sind hier im Internet. Das Wort ist schon fast ein Synonym für den ständigen Wandel. Stellt euch vor TT würde für immer nur aus den Gründungsleutchen bestehen? Das grenzt ja fast an "Überfremdungsfeindlichkeit". Schließlich treten wir alle irgendwann mal ganz ab. Generationskonflikt also...
    Ich kann mich nur denen anschließen die sagen: "wer hier handeln will muss genauso die Gesetze des Marktes befolgen"
    Ich habe hier sich schon 50 bis 100 Deals gemacht. Bis auf einen alles OK.
    Und nun habe ich jemanden was abgekauft und alles in allem hat es fast 2 Wochen gedauert bis der Kollege sein Geld hatte.
    Erst Bedienfehler in der Software. Und dann noch mal 5 tage warten bis er sein geld hatte. Zum Glück hat er sich deshalb nicht gleich von TT verabschiedet und mir die Schuld für sein Verschwinden angelastet.
    Für mich ist TT einfach das billigere und einfachere ebay. Dafür auch mit weniger Schutz
    Der Name Bayernpeter sagt mir zwar was, aber meine Güte ich habe auch schon X gute Erfahrungen mit Neulingen gemacht. Auch im reinen Forumsbereich.
    Also lieber 4000 Neulinge dazu als einen "alten" zu retten.
    Sorry Bayernpeter aber das geht nicht gegen dich persönlich sondern nur gegen die Geschichte als solche.