Beschwer dich einfach mal über die Base Seite. Wirst schon sehen. Ich möchte hier nix lostreten.
Beiträge von Bullson
-
-
Verkaufe mein fast neues, glänzend schwarzes lecker Teilchen.
Kurz-Daten
Turion TL50 2x1,6Ghz, 1GB RAM, 120GB, WLAN, DVD Brenner
- AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-50 Dual Core
- NVIDIA GeForce Go 6150 128Mb Shared Memory
- 12.1" TFT-Aktivmatrix
- WLAN und Gigabit LAN
- Festplatte 120GB 5400 U/min
- 1GB RAM
- DVD Brenner inkl. Roxio My DVD
- integrierter Kartenleser
usw.So ab 850€ sollte ein Gebot sein. Drunter antworte ich nix. Drüber kann es, vor allem per paypal schon Dienstag bei Dir sein
-
Hallo,
habe hier ein Diablo Cam Wireless und die passende Basis dazu.
VB 100€ -
Base hat mir zwischen zeitlich bestätigt, dass die Störungen im Kreis nördlich bis Göttingen durch das Gewitter entstanden sind. Und auch erst etwa ab AUGUST behoben sind.
Na ja, mir wurde es versüsst und ist damit OK
Da ich mein Handy hauptsächlich unterwegs (Bayern und BW) nutze. -
Re: Netzqualität / Gesprächunterbrechnungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f-su
Also, bei uns in 37079 Göttingen ist das E-Plus-Netz seit vergangenen Donnerstag nicht mehr zu gebrauchen.Was aber noch viel mehr stört: seit Donnerstag kommt es bei nahezu jedem Telefonat zu Gesprächsabbrüchen oder Aussetzern von ca 2-3 Sekunden.
Eine normale Kommunikation ist derzeit mit dem Mobiltelefon nicht möglich.
Bei uns in der Firma sind alle 15 Anschlüsse von dem Problem betroffen, von diesem Kommunikationsproblem geht langsam eine starke Beeinträchtigung des Geschäftsbetriebes aus!
F-Su
Uns geht es nördlich von Kassel ebenso. Sind eigentlich alle betroffen die ich kenne (mit E+). Bei der Hotline heißt es: "Bitte mal eben im E+ Shop die SIM Karte tauschen"
Kann das was bringen?
Ich könnte brechen -
Hallo,
verkaufe meinen XDA Cosmo
TT Zustand 2
Also etwa 4 Wochen in der Hosentasche benutzt.
Ich kann zwar keinen Kratzer erkennen. Aber ich weiß: TT Nasen und Augen sind besser
Deshalb Note 2
Angebote ab 175€ willkommen.
Dummschwaller ohne entsprechende Liquidität bitte draußen bleiben
Falls jemand unbedingt tauschen möchte:
Ich suche IMMER PocketPC Telefone mit eingebautem GPS. Und allgemein neueste Telefone. -
Ich fänd es gut,wenn man die Liste aus dem ersten Post erweitern könnte.
Denke ohnehin, dass diese All in one Geräte weiter vormarschieren werden.
Aber eine echte Übersicht in Deutschland verfügbarer Geräte wäre wünschenswert.Mir persönlich gefällt dazu der MDAc III am besten.
-
Danke rajenske
das erstere ist genau was ich gesucht habe. Leider war mein Suchbegriff dort nicht so erfolgreich
:gpaul: :apaul: -
Hallo,
gibt es ein AddOn mit dem ich eine Notiz auf eine geöffnete Website legen kann?Z.B. wie ein Post-it (r)?
Ich muss oft Hotels raus suchen oder Produkte. Und die Nachtelefonier-Ergebnisse würde ich gern direkt auf der zugehörigen Seite anpinnen.
Braucht auch nur solang zu sein wie die Site geöffnet ist. -
Welche Vista Version hast Du?
Sollte schon die Final sein. die RCs konnten es nur sporadisch.
AFAIR war da auch noch was mit den Versionen, d.h. ich glaube es war Voraussetzung mindestens Home Premium zu haben. Das erinnere ich aber nur sehr dünn
Bei mir läuft es auf 32 und 64bit Ultimate. Und bislang SEHR zufriedenstellend.
Gerät ist der Cosmo