-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Dann geh doch auf PDA Master und gibt da Deine Kriterien wie das gewünschte GSM-Band und GPS ein... da hast Du jede Menge Einstellmöglichkeiten.
Oh, danke :gpaul:
Ich hatte mich schon gewundert: Alles so exakt Kategorisiert und dann keine dazu passende Abfrage.
Gut versteckt 
-
Das sieht ja super aus. Funzt aber leider nicht mit dem Cosmo. Die Verbindung wird wegen des CommManagers nicht erkannt 
Schade, war aber ein Super Tip. Danke
-
Das würde mich auch noch interessieren. Habe einen Cosmo (S620)
Und ich meine mich zu erinnern, dass man beim SDA die Home Taste gedrückt halten musste und dabei den Joystick bewegen um Text zu markieren.
Beim Cosmo finde ich da keine Möglichkeit. Kennt die Jemand?
Ich müsste ja quasi eine Textdatei auf dem Cosmo erstellen, dort Text rein geben, speichern, auf dem Cosmo öffnen, markieren und in eine neue SMS einfügen... Schwitz.
Wäre doch ne coole Sache für die Vista Sidebar
-
Gabs nicht früher mal eine Möglichkeit, vom PC aus SMS über das angeschlossene Telefon zu senden?
Am liebsten wär mir eine Lösung für Vista und WM5
Muss oft Hotel Adressen und Baustellenbeschreibung verschicken. Wäre schön mit copy&paste statt mit tipp ab 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
"Browse all GPS devices" 
Das hab ich schon auch gesehen 
Jedoch grenzt das nicht GSM mit ein. Es kommen dann auch die PDA.
Aber ich blätter mich mal durch.
-
Aber das man dort nach GPS und GSM suchen könnte is nich oder?
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Windows Mobile betriebenen Telefone (auch PPCPE) die GPS im Gerät haben?
-
Und für den S620? Gibts da ein WM6?
Die Developer wurden da ja stark eingeschränkt seitens MS.
-
Wenn ich ein amerikanisches A780 kaufe, lässt sich darauf ein deutscher ALK Copilot installieren? mit deutscher Map?
Und am besten das Betriebssystem auf deutsch umstellen?
-
AndyM
handyfreak1978
Lowlander
MischaStgt
wrywindfall (mehrmals :D)
Rauchen
lutzh
Amadeus993