Beiträge von Bullson

Suche für unsere Website jemanden, der mir Flash-Animationen herstellt.

Es geht darum bestimmte Arbeitsabläufe schematisch darzustellen.
    Es geht um etwa 5 -10 Arbeitsabläufe die aus jeweils etwa 3-5 Arbeitsgängen bestehen.

Es sollte sich dabei jedoch mehr um einen "Künstler" als einen Techniker handeln.

Meldet euch einfach per PN
    Danke

Vor 5 Jahren war ich auch ein Verfechter davon. Aber befasse dich ruhig mal ernsthaft mit fax.de.
    Das funktioniert so gut, da kann man sich gar nicht mehr vorstellen, mal mit Faxgeräten oder gar Modems gearbeitet zu haben. Ganz bequem für jeden Angestellten eine eigene Faxnummer usw...

Und wenn an unsere Faxaktion (4.000 Empfänger) denke. Das hab ich früher mal auf 2 Isdn Kanälen über 2-3 Wochen gemacht. Was für ein Hard- und Softwarekrieg :gpaul:
    NIE MEHR
    Einige (teure) Leichen liegen heute noch hier rum.

Hallo Community,
    es sind doch sicher einige Versicherungsprofis unter euch?
    Wir brauchen mal wieder ein zusätzliches Fahrzeug. Bislang sind das drei Fahrzeuge und 4 Anhänger. Bisher konnte ich für die Fahrzeuge immer mal einen privaten SF Rabatt rübermogeln. Mittlerweile habe ich da aber keinen mehr.
    Nun soll der neue Wagen von meiner bevorzugten Versicherung (HUK24) in die SF 0 eingestuft werden. (als PKW wäre es SF 1/2 gewesen)
    Gibt es Versicherungen die den Rabatt vom Hauptfahrzeug (40%) übernehmen?
    UND unterm Strich dann günstiger sind?
    Ich habe im online vergleich gesehen: 1.= 2.400€/Jahr und 7. schon 3900€

D A N K E
    ich kam echt auf kein Suchwort
    ...und echt 50cent
    Aber eben in Vietnam. Und ich wollte da jetzt nicht extra hindübeln. Hätte im Moment auch kein zu schonendes Gerät...
    Aber das sah so perfekt aus, dass ich da echt das Ufer wechseln könnte. Man hat ja nicht nur Kratzer- sondern auch Wasser Staub etc. Schutz.
    Ich ärger mich schon nicht mal Fotos gemacht zu haben

Habe gestern etwas gesehen, was ich ziemlich cool fand:
    Und zwar ein komplett verklebtes K750i. Ein Kollege hat das in Vietnam machen lassen. (für 50cent)
    Ich bin ja nun mal eher ein Displayfolien-Verachter, aber das sah wirklich perfekt aus.
    Sämtliche kanten etc waren damit überzogen. Und außer an dem leichten Glanz des gesamten gerätes war das nicht zu erkennen, Der der Kanten und Sicken die das K750i hat.
    Man konnte es wirklich nur an den Tasten sehen (ja die waren auch überzogen) Und selbst da war das perfekt.
    Ich hatte keine Ahnung wonach ich da im Forum suchen sollte / in welche Abteilung ich das posten sollte; aber gibt es sowas bei uns auch? Kennt ihr das auch? Und wenn ja: wie geht das, selbst die Kanten und Kurven so perfekt hin zu bekommen?