-
Hallo,
verkaufe einen Vista Home Premium Key von meinem soeben gekauften HP Notebook.
Die Software wurde bislang NICHT aktiviert.
83€ incl Versand
zwei Dinge aber:
Für den Käufer:
Bitte checkt vorher ab, ob der Kauf für euch einwandfrei ist (ich hab hier einen thread dazu.
Für alle Abmahner und andere die nichts besseres zu tun haben:
Sollte daran irgend etwas nicht zulässig sein, so bitte ich um Kontakt per PN oder unter carag ä@t gmx punkt net
-
Gebe dir vollkommen Recht. Das ist nicht nur nicht prickelnd, sondern auch finanziell eine Dummheit. Laut MS wird bei einem Upgrade die vorhergehende Version Wertlos
und ich muss die teurere Upgrade Version kaufen. Verliere also zweimal.
Ich werde das Vista mal ins Biete setzen...
-
Ja, das hatte ich auch gehört. Ist aber auch gar nicht so das Problem. HP meint, man könne es gar nicht auf einem anderen PC aktivieren.
Wäre also die Frage: Braucht jemand Vista Home Premium und ist bereit es unter Vorbehalt zu kaufen und zu probieren ob es geht?
Aber bevor ich das teste wollte ich mich hier absichern. Da das bei MS und HP fehl geschlagen ist.
-
Hallo, mal wieder seit ihr die letzte bastion
? (HP und MS können da irgendwie nicht helfen)
Habe mir ein neues Tablet - Notebook von HP gekauft. Dort ist Vista Home Premium installiert.
Da ich aber unbedingt die Offline Netzwerk Dateien benötige komme ich nicht um die Business oder Ultimate Version herum.
Also MS angerufen:
Kann ich von Home Premium auf Business upgraden? Ja geht, (trotz Heise aussage, dass es nicht geht)
ABER das upgrade Paket ist teurer als die Developer Vollversion. Da man zum Upgrade support erhält.
Also heißt das wohl ich muss mir die Business Developer kaufen. Da HP kein Upgrade anbietet.
Folglich habe ich dann theoretisch eine Home Premium über und könnte die verkaufen. ABER laut HP und MS geht das wohl nicht, da das HomePremium an diesen PC gekoppelt wäre.
Und nun meine Frage.
Wenn also jemand eine DVD mit allen Versionen (oder ich ggf. eine WiederherstellungsDVD brenne) von Vista hat und sich meinen Key kauft, kann er dann das Vista legal aktivieren?
-
wer hat eins und will es nicht mehr? Muss aber mit der Navi Soft sein.
Gern auch neu vom Händler
-
Was spricht denn gegen das A780 von Motorola? Das soll sowas doch auch können?
-
Du liegst da aber gar nicht so falsch, es gab eine Phase wo man die Tarife eben NICHT buchen konnte. Mir erging es ebenso. Später, und nach etwas Druck, ging es dann.
-
Hab das mittlerweile umständlich recherchiert 
Es gibt davon also zwei Varianten eine ist 32mm breit und die andere 54mm
Und für meine Zwecke sind beide bereits erhältlich. Lediglich die UMTS Card ist teurer. Adapter gibt es schon, machen aber zumeist deshalb keinen Sinn, weil sich das Adaptierte Gerät in den meisten Fällen außerhalb des Gehäuses befindet.
Nun weiß ich auch endlich, dass das kein Sony eigener CardAdapter war der in meinem SZ1M steckte. Und dass ich den schon lange hätte billig aus der Bucht holen können.
Was ich noch nicht heraus gefunden habe: Wozu die Umstellung?
-
mal wieder nix raff
Mein neues Notebook hat wohl einen ExpressCard 54 Anschluss anstatt? eines PCMCIA. (Es liegt noch nicht bei mir)
Heißt das, dass ich meine UMTS NB Card II von E-Plus verkaufen kann? Und auch meinen PCMCIA Stempelkartenleser?
Und beides dann eben in der ExpressCard Variante suchen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dein Base-Vertrag ist normal priorisiert 
Dann eben gleich mit den Professional Verträgen.
Wer sagt alles wäre gleich sagt nicht die Wahrheit. Zwar hatte ich die letzten zwei Monate keine Probleme (da Winterpause und max 150min/ Monat) aber vorher war das 100% so. Meine Prof ging immer während ich bei Base oft 3 mal wählen musste