2 Threads 2 Posts:
Ich finds RICHTIG so. Wenn dafür die Priorisierung wieder normal geschaltet wird.
Sollen gern noch 5€ draufschlagen um sich zukunftssicher zu machen.
Mit passt das nämlich ganz exakt. Fast alle Bekannten haben E+ und die paar D2 und D1 ler machen bei mir den Bock nicht fett.
Habe im Sommer locker 1-2 Stunden / 30-50 Telefonate täglich. Da wären auch 40€ extremst OK
Beiträge von Bullson
-
-
Ich finde den Original Base kann man ruhig auf 35€ hoch setzen. Dafür wieder normal priorisieren. Und die Fremdnetze als Minutenpaket buchen. Z.B. Ein Netz 100 Minuten 12,50€
Ich find die Preise in .de sind jetzt OK so wie sie sind. Ich möchte lieber jederzeit sofort telefonieren können. UND ich möchte auch, dass mein Anbieter ausreichend verdient um das Netz modern zu halten. -
Fehlinterpretation beiderseits: Ich dachte du "hofftest" auf eine Nutzung von HSDPA mit dieser Karte aber einer neuen Firmware.
Ob dies wiederun gehen würde entzieht sich vollständig meiner geistigen Reichweite
-
Hallo, trotz suche habe ich keine Lösung gefunden.
Ich würde gern immer genau wissen wo meine mobilen Einsatztrupps sind. Vor allem für die Vorplanung.
Kann man z. B. auf einem SXG75 oder einem Windows Mobile Phone mit GPS (meinetwegen auch irgendeinem anderen Handy mit GPS) eine Software installieren die folgende drei (oder mindestens eine davon) Möglichkeiten bietet:
1. Ich page das Gerät, es antwortet mit den aktuellen Koordinaten (mir egal ob ich sms sende oder anklingele) Und auch egal, ob das Gerät es per I-Net oder per SMS antwortet.2. Das Gerät sendet in einem festgelegten Intervall die Koordinaten
3. Das Gerät sendet nach Bewegung außerhalb eines bestimmten Radiuses die Koordinaten
Hab auch bei ebay schon gesucht. Wichtig wäre es natürlich, dass das Ding auch als handy zu benutzen wäre.
Danke für jeden Tipp oder auch konkrete AngeboteP.S: natürlich werden die AN darüber vorab informiert und es erspart vor allem ihnen das lästige avisieren beim nächsten Kunden / das Suchen von geeigneten Nächtigungsmöglichkeiten
-
Keine Ahnung, habe die Karte so bekommen.
Hatte ja nun schon einige (um nicht zu sagen alle) PCMCIA Karten. Aber für mich ist diese die bislang stabilste und schnellste. Insbesondere die Zeit vom einstecken bis zur Verbindung gefällt mir.
Du hoffst auf HSDPA, oder? Ansonsten gäbe es eigentlich keinen Grund. -
Ich hab die Version extra mal auf nem XP Rechner getestet. Ergebnis: Er will 1.x aus 2005 über meine 2.016 spielen :gpaul:
Ich hab verzichtet. Zumal bei mir nun alles bestens läuft -
Hast du es hiermit schon probiert?
-
Hier wurde eigentlich mehrfach geschrieben, dass O2 das Gerät die erste Zeit allein haben wird.
-
Das mit den 10.000kcal ist nicht fiktiv
Stammt aus einem Discovery Channel Bericht. Und die bekommen extra so Beutel mit extrem Kalorien. So etwa in der Form der Maggi Asia Würzpaste.
Und die Typen waren eher einfache Forscher mit (das schätze ich jetzt mal ganz blau) etwa 30-60 Minuten täglichem Außenaufhalt.
Könnte noch sein, dass dies nur für die ersten Tage galt wo sie Iglu bauen üben mussten. Und ähnlich survival Dinge.auch ein /edit
simples googeln nach Kalorien und Antarktis brachte dies Ergebnis
Das ich da nicht VORHER drauf gekommen bin. Meine Suchbegriffe behalte ich danach mal für mich
Von daher können wir wohl von BIS ZU 10.000 ausgehen, aber 5.000 für normal befinden.
Da sieht meine Rechnung natürlich anders aus:
7000 Kalorien mehr für 40Grad weniger, gleich 700 Kalorien für 4 Grad weniger.
Nun also nur 200, und eine Progression völlig außen vor gelassen. Bleiben am Ende noch 7 Kalorien
Aber gesparte 1000 Liter Heizöl. Also neue Frage: Wie viel Jahre sparen für eine Fettabsaugung
OK, wenn aber noch ein Arzt, oder Ernährungswissenschaftler etc. etwas zum ursprünglichen Thema sagen möchte? -
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Ach ja, noch was: Iß mehr Salat und treibe Sport!
Sport = 2-3 mal die Woche MuckiBude (seit November) ansonsten nur sitzend
Salat? Ich kann doch den armen Hasen nicht ihr Essen rauben....Aber wie gesagt wir wollen HART am Thema bleiben. An der Tätigkeit kanns nicht liegen, die bewegen sich so lahm...
Wenn ich daran denke wie ein Getränkefahrer malochen muss; Da bräuchte der ja 20.000kcal