-
Der Bericht ist echt interessant.
Danke
Klar, dass die 4° kein kg/Woche ausmachen. Aber es ging mir auch mehr darum, ob es denn tendenziell richtig, da logisch ist.
Könnte ja auch sein, dass das nur an den Muskeln zehrt und das Fett geschont wird? Nach dem Bericht ist das nicht eben unwahrscheinlich.
Bin gespannt, ob jemand das wirklich weiß. Ich für meinen Teil mache ab heute den Praxistest. Im Zweifel habe ich Heizöl gespart 
@ superuser_reload
Ich frier ja nicht. Es ist genau so justiert, dass mir grad eben "frisch" ist.
Den Zusammenhang aus Diät und frieren kenn ich. Muss dran liegen, dass kein "Brennstoff" zugeführt wird.
-
Seit Tagen Frage ich mich:
Wenn ich meinen Arbeitsplatz von 23° auf 19° absenke ist mir im T-Shirt immer leicht frisch.
Muss mein Körper nun mehr Energie verbrauchen / Fett verbrennen um dennoch seine 37° zu halten?
Wie komme ich darauf? In einem Bericht habe ich gehört, dass Forscher an der Antarktis täglich 10.000 Kalorien einnehmen müssen. Und ich esse doch so gerne 
Möchte aber gern noch 4kg abnehmen.
Und da ich es befürchte: Bitte NUR Antworten zum Thema nicht wie ich sonst noch abnehmen könnte, das ich mein Gewicht akzeptieren lernen soll etc.
Zuwiderhandlungen werden mit der Sperrung des ebay Accounts geahndet 
-
Wozu soll UMTS bei Simyo gut sein? Willst du das zu dem Preis nutzen? Da fällt mir wenig ein, außer man ist nur 2-3 Mal pro Monat mobil online und hat dort UMTS aber kein offenes WLAN 
Wer UMTS braucht wird bislang wohl nicht um einen Vertrag (oder ehemals WIND) herum kommen...
-
Also eine solche Einstellung ist mir ein Rätsel...
Du hast 10€ MU. Dh. NULL Grundgebühr. Diese darfst du mit vollen 100 Minuten nutzen. UND: Du wilst noch ein K800i dazu geschenkt bekommen. Und schreibst das auch noch öffentlich? Boah ne ist das peinlich.
Könntest mal 2 Wochen bei mir Arbeiten. Umsonst natürlich und die Verpflegung für die Kollegen bringst du mit oder?
Kann ja nicht zuviel verlangt sein....
-
Da hängt wohl der DHCP, ich hatte schonmal ein ähnliches Problem. Am betsen PC UND Fritzbox abschalten. Eine Minute warten. FritzBox an. 3 Minuten warten PC an. Wenn es dann nicht geht, Ping mal deine Rechner IP an und schau vorher ob das gelbe Dreieck da ist.
-
Lösung
Hallo hier gibts einen guten Lösungsbeschrieb
Bei mir ging das nur mit einem neuinstall des Vistas. Die Treiber aus der Vodafonesoft liessen sich nicht über meine E-Plus NBC II drüber bügeln.
Nach frischem Vista tat ich es so:
Die Vodafone.exe normal installieren. Erst wenn das KOMPLETT fertig ist: Internetverbindung zu Hause herstellen (wegen WindowsTreiberUpdate) dann die Karte reinstecken und hoffen, dass ÜBERALL Software installiert steht. Danach MWCONN starten und ALLES GEHT.
Ich glaub ich nutze jetzt seit einem halben Jahr Vista und nu geht es ENDLICH.
Wer es also nicht mehr hinbekommt, dem sei auch angeraten Vista zu erneuern. Ich bin PC technisch nicht der blödeste und hab es dennoch nicht hinbekommen.
Achso: Mal ein fettes SCHÄMT euch an E+
Das ihr Verlierer es nicht hin bekommt eure eigene Hardware zu unterstützen, und euch Vodafone da raus reißen muss. Wenn ihr dazu zu blöde seit, dann verkauft die Karte als Original und lasst den Namen vom Hersteller drauf. LOOOOSER
Laut Hotline Ende März.
Huch das Vista kam wohl sehr überraschend
-
Welcher 3D shooter ist im Moment der grafisch geilste?
Seit die Skichallenge zu Ende ist langweile ich mich..
-
1x hoch dann ebay
Rechnung ist nicht dabei
512MB Mini-SD Karte gibts dazu geschenkt
-
Zitat
Original geschrieben von fabi
Sehr, sehr schade:
Laut dem LG-Support wird das KE850 AUSSCHLIESSLICH als Prada-Phone auf den Markt kommen und NICHT mit LG-Logo! 
Wie kann man das als Wichtig empfinden?
Wenn da zum Beispiel "vodafone" oder etwas anderes furchtbares wie "Fußpilz" drauf stehen würde...
Und LG steht bisher auch nicht unbedingt so hoch als Marke. Obwohl ich glaube, dass die im kommen sind. Das die User style wünschen haben die begriffen. Und als nächstes kommen die dann auch mit der Technik nach.
Also ich will das handy, weil es geil aussieht. ABER Telefone mit schlechtem Empfang, lahmen Menü oder unsinnigen Beschränkungen verlassen meine Hand schneller wieder als Sie drin waren.
-
Zitat
[i]Oder vielleicht gleich den Kauf rückgängig machen.
Der Verkäufer meldet sich bisher nicht. Hab auch wenig Bock schon wieder ein Fass auf machen zu müssen. Versuche es erstmal über Nokia.