Sag mal gibt es irgendein Tool um festzustellen, welches Gerät welche Profile unterstützt?
Z.B. wüßte ich gern ob mein USB BT Stick Bluetooth Stereo (A2DP) kann. Läuft mit dem Vista Standard Treiber.
Kennt jemand solche Software?
Cool wärs, wenn die auch die Profile angeschlossener BT Geräte anzeigen würde.
Beiträge von Bullson
-
-
Bedeutet das, dass man A2DP z.b. mit einem "Winamp für Nokia" implementieren könnte. Ohne dass dieses Profil in der Firmware steckt, also nachrüstbar ist?
*nixversteh*
bisher war sowas doch nicht möglich -dachte ich- -
Da hat sich noch nix getan oder?
Habe ein Hama GSH-300 und das wollte ich bereits "entsorgen nach Kopplung an das N73. Klang wie ein Anruf auf schlecht versogtem C-Netz.
Nun hab ichs aus Spaß mal mit dem W850i gekoppelt und siehe: passabler Klang.
Gibts also mittlerweile A2DP für die Nokias? -
Ja ganz normales Netzwerkkabel reicht.
@Teufelboxbesitzer
Sind die wirklich so gut?
Würde gern meine 30cm großen Magnat Front Speaker durch kleine Teufel oder Bose ersetzen. -
Sorry, aber habe mich auch motiviert gefühlt

-
Auch von mir die besten Wünsche "verbunden mit dem Dank für die angenehme Zusammenarbeit"

-
Ich wette, dass wird am Ende richtig eng.
Die ersten Tausend bestimmt innerhalb 1-2 Sekunden -
Habe nichts in der Richtung gefunden, aber: Kann man sowas machen, oder umgekehrt?
Gibt es dazu eine Software (z.B. für ISDN oder Voip oder per codec)? -
Super dicken Dank an Dragon TMD. Das DarkMood Theme sieht SEHR geil aus. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht das N73 statt dem K800i behalte
-
Mit teilweise doppeltem Zubehör.
Bitte keine Schwallis melden. Nur Leute die Wissen was das ist und das sie einen wollen. Dafür ist er dann günstig: 680€ FP
Bitte erspart mir dafür unnötiges hin und her Geschreibsel.
Danke