Hab hier ein N73 in rot silber. Oder heißt das Pflaume?
An der hinteren Oberkante ist ein 5mm² kleiner Abschaber. Aber das eine Schale in der Bucht schon um nen 10er zu haben wisst ihr ja auch?
FP 275 pp
Beiträge von Bullson
-
-
@ cheesy
habe auch schon auf zwei Rechnern Vista 64 Bit installiert. Beide wurden KOMPLETT schon bei der Installation "vertreibert". Fehlte rein gar nichts.@ panikmobil
für die E+ notebookcard 2 gab es zumindest unter der RC2 noch keine Möglichkeit sie zu nutzen. Auch aktuell sieht es schlecht aus@ Minicooper
du musst in den erweiterten Einstellungen das Ausgabegerät wählen. Vista unterscheidet ob der Kopfhörerstecker eingestöpselt ist. Im Zweifelsfalle musst du also das headset auswählen. -
nur 1 Std. benutzt
-
*grm§$lfx$&!%*
Das musste ja sein.
Aber mal so unter uns: Ich finde Eis super. Schön Zeitlupe. Gut für meine Generation.
Schnee find ich jedoch bäh.
DEnnoch bin ich z.Zt. überall unter den Top 2000.
Jedoch scheint das schweizer Tutorial Auswirkung zu zeigen. Wenn man unter den Top 2000 war wurde man je Stunde max con 20-30 Leuten überholt. Seit erscheinen desselben hat sich das wohl verdreifacht. -
Das schwierigste an der Sprungtaste ist, dass man sie jedes mal zu einem anderen Zeitpunkt drücken muss. Es hängt ab von deiner Geschwindigkeit, deinem Anfahrtswinkel und der Stelle an der Du die Kante (voraussichtlich [auch nicht zu unterschätzen]) passierst.
Deshalb mache ich es so: Bin ich aussichstlos hinter dem Geist, Versuche ich mein Glück das richtige Hundertstel zu erwischen um zu lernen. Bin ich knapp vorn gibt es keine Experimente. -
Mit der Sprungtaste komme ich trotz tausender Kilometer noch immer nicht wirklich klar.
@ Eis und Schneetraining.
Mache ich nimmer. Hab in Wengen kurz vor dem Rennen wie bekloppt auf Eis trainiert. Und war dann auch unter den Top 2000. Als im Rennen aber Sonne war, stand ich da wie der Ochs beim ersten mal. -
Ich kämpfe doch auch um jede millisekunde. Und eben waren es eben gleich 4 davon die ich gewonnen habe.

Schau mal auf meinen Kilometerpegel
In meiner Hauptgruppe fehlen mir aber noch 200 davon
Das a und o ist es das Karusell sauber zu bewältigen. Du solltest danach nicht allzuweit hinter einem der vorderen sein. Ich sag mal an der zweiten ZZ so etwa ne Sekunde -
Es war ja auch Meilow der mir seit Wochen das Leben schwer macht

-
zwar nur 4 tausendstel, aber endlich bin ich mal wieder vorn

-
Ich nutze in meinem Wagen diese Version schon lange. Habe den Router hinten am Fenster stehen, da hat er gut E-Plus Empfang. Funktioniert wunderbar. Besonders mit der neuen Firmware auf dem Router und vor allem der Notebookcard II von E+
Die Alten würde ich nicht nehmen. Die sprechen zu lahm an.
In Gegenden wo du während der Fahrt gut telefonieren kannst, kann man auch gut surfen.
Bei weitem und schnellem Fahren würde ich aber auf GPRS only schalten.