-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Ist natürlich so eine Sache, einen solchen Repeater illegal zu betreiben.
Ist das denn wirklich ein Repeater? Mir war die Definition nicht ganz klar.
Wär schön wenn mal jemand die Held Posts hier raus löschen könnte. Ggf wird das dann doch noch ein brauchbarer Thread.
-
Weiß nicht, ob sich das für dich rechnet, aber dies hier verspricht etwas solches zu können. Falls du es ausprobiert, wäre es nett hier Feedback zu bekommen. Bin persönlich zu geizig das zu testen. Ausserdem hat es E+ nach vielen Jahren endlich hinbekommen meinen Standort gut zu versorgen (Seit 10 Tagen) nach dem Sturm von gestern schaut das aber schon wieder anders aus 
-
Was soll das denn für ein Ratschlag sein? tsts
Ich bin an einer Idee dazu auch interessiert (immer noch
)
Wie war das doch gleich: Richtantenne aufs Dach, Verstärker ins Kabel, und am anderen Ende eine Rundstrahlantenne in den Raum der Funkschwach ist.
Nur ob es funktioniert habe ich nie getestet.
Und die Repeatergeschichte wurde immer wegen der Illegalität abgebogen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Beim ASUS A8JP gefällt mir speziell:
5 x USB
VGA + DVI Ausgang
Was mir an dem ASUS gar nicht gefällt ist der ultrabreite Bilderrahmen um das 14er Bildschirmchen. Und dann noch die, für die Größe, zu hohe native Auflösung.
Vista läuft selbst auf einem Single Centrino erster Bauart mit 1,5GHZ und 9700er ATi schon recht gut. Aber 1GB sollte es an RAM schon sein. Einen riesigen Vorteil von 2GB kann ich bisher aber nicht wirklich fest stellen.
Wenn du etwas ausgeben und spielen willst dazu noch niedrige Geräuschkulisse und Ausdauer, so bleiben zur Zeit nur etwa 3-4 Notebooks. Haben eigentlich alle die Geforce 7600. Samsung Booteez, der Sony und Toshiba und wems gefällt: der ASUS
-
Ich nutze 3 / 12 / 85
edit/
Ich habe wegen eines anderen Projektes eine Google Adsense Registrierung vorgenommen. Da ich dort nichts falsch machen möchte, habe ich es zunächst mal auf den SkiSeiten eingebunden. Also bitte um Nachsicht. Wirkliche Einnahmen dürften bei den paar Views/Klicks nicht anfallen.
Falls doch werde ich die dem TT Server zur Verfügung stellen. Nicht dass jemand denkt ich wolle mich da "bereichern"
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
Ach ja...stören euch die Einblendungen der Geschwindigkeit vor/in Kurve 4 auch so ?
Die liegt Zeitweise genau über der rechte Fahne. :flop:
Ich fahre in 1280 mal 1024, da stört es nicht. Aber ich fahre eh halbblind dadurch. Das geht so schnell wirklich steuern kann ich da nicht.
-
Gewinnen kann man im Brüggli S nichts. Aber bis zu 4 Sekunden verlieren. Wenn man überhaupt heil durch kommt. Durch komme ich nur jedes 2te mal. Passabel nur jedes 15te mal. Gut jedes 50te mal. Und perfekt bin ich bisher nur 1 mal durch gekommen. Dann aber an anderer Stelle gestürzt.
Ich wünsch mir noch eine Fahrt mit perfektem Brüggli und dem sonst von mir machbaren Rest. Damit käme ich etwa auf 2:25.8. Aber das bleibt wohl nur der Wunsch dieser Nacht.
-
Bin 41 und ruckele nur mit der Hocke Taste etwas. Alles andere überfordert mich
-
Bei einer 2.29.500 spielt der Ski fast keine Rolle. Das hört sich ganz schön arrogant an. Ist aber Tatsache. Wenn du als Ausgangsposition einen 12 68 20 nimmst, so sollte bei halbwegs passabler Linie und rechtzeitigem Drücken der wichtigen Sprünge schon ein 2.28 klappen.
Das a und o ist eben die gefahrene Linie. Und mit zunehmender Geschwindigkeit durch Verbesserung derselben wird es halt immer kniffliger heil anzukommen. Da hilft wirklich nur studieren der Geister der Vorderen und das emsige Anfahren gegen den eigenen Geist.
-
Ich seh schon dass das in Richtung Sinnlosigkeit wandert. Das einzige was ich finde sind shuttle PCs. Und die allerwenigsten haben dann core2duo Unterstützung und noch weniger PCI Express 16. Und wenn dann alles passt ist der Preis >1000€
Dann kann ich mir auch gleich den Acer 5683WLMI drunter packen. Zusätzlich wäre der dann mobiler und hat einen besseren Wiederverkaufswert.
Danke allen helfenden