Ja, und die Leistung scheint mir Grafikseitig auch nicht so gegeben.
Schade eigentlich. Dachte die Anforderung wäre mittlerweile Standard.
Klein leise Stark
Wenn er über 1000€ geht wär das blöd. Dafür gibts dann schon den Acer 5683WLMI
Und meiner Meinung nach MUSS so ein Klumpen eher 200€ billiger sein. Daher die Preisobergrenze.
Beiträge von Bullson
-
-
Ich dachte von der Leistung sollte es einem Notebook ähnlich sein:
Core2duo 1800 und Geforce 7600. Das geht, zumindest beim Samung R65 ohne Lüfter. Natürlich beim Office werkeln. Beim Gamen darf er ruhig lüften.
Mein aktueller NB mit Core1Duo 1,66 und 7400 Geforce ist zwar halb ok, da er aber ohnehin an einem 19" TFT klemmt und er selbst unterm Tisch liegt, dachte ich: Da kann doch auch ein MiniPC statt eines teureren Notebooks liegen.
Muss also nix mit 8800 5000GHz sein.
Wenn es aber noch was über Core2Duo und 7600 gibt, was aber dennoch wenig Abwärme gibt wäre ich sehr erfreut.
Danke aber schonmal für deine Tipps -
Hallo liebe Profis.
Ich suche über den Winter einen Hoch-Gametauglichen PC. Und zwar sollte das Gehäuse klein, Grafik und Prozessor stark und die Kombination daraus fast lautlos/sehr leise sein. Preisgrenze mal so etwa 900€. Brenner etc brauchs nicht.
Hat da jemand was für mich? Gern auch nur ein Link oder noch besser ein komplettes Gerät?
DANKE vielmals -
Also ich für meinen Teil habe auch Eis trainiert und bin auch da unter den Top 3000 gewesen. Wie es aussieht aktuell ist weiß ich nicht.
Bin aber der Meinung, dass man die Linie am besten bei Sonne findet. Der Rest ist Material Sache
-
Ich bin hauptsächlich hierdurch angetrieben:
http://www.bullson.eu/ski/rl2.php
Halt alles Freunde von mir, die man fast täglich sieht. Da ist das Gesprächsthema vorprogrammiert. "Was hasten da für Ski?" "Rote"
-
Du hast in allen Punkten Recht. Und eben weil du die Erfahrungen hast, wirst Du wahrscheinlich auch keine Einstellungen von anderen brauchen / benutzen. Es ist eben wie du schreibst: Die meisten können mit einem gewissen Einsatz an Zeit und Mühe eben eine gewisse Platzierung erreichen. Bei mir ist das zur Zeit etwa Top5000 und damit kann ich gut leben. Auf diese Hämmerorgien habe ich keinen Bock. Ich fahre vor allem wegen des Spaßfaktors und weil ich im Winter eben die zeit dazu habe. Nicht zu verachten ist auch der Ehrgeizfaktor in der eigenen Gruppe möglichst vorn mitzufahren.
Die division by zero kommen wenn der ORF-Server mal wieder überlastet ist und das Script dann keine Zeiten ausrechnen kann.
-
Na ja, das hat zweierlei Gründe. Den einen hab ich schon genant: Es kostet viel Zeit "den richtigen" zu ermitteln. Man muss mehrmals auf der ganzen Strecke die Linie gleich treffen um einen Ski mit dem anderen zu vergleichen. Mir zumindest fällt das nicht leicht. Und von alters her ist es wohl so, dass was man sich schwer erarbeitet hat schenkt man ungern her.
Die zweite Sache ist wohl, dass die dabei erfahrenen Werte für einen anderen total ungeeignet sein können. Da er einen anderen Fahrstil bevorzugt. Und dann wird einem Inkompetenz vorgeworfen.
Ich halte es: Wenn mich jemand direkt fragt, sage ich es. Abernicht öffentlich.
Warum? Einfach: In miener Skigruppe (http://www.bullson.eu/ski/rl2.php) trennen mich meisten nur Zehntel von meinem emsigsten Widersacher. Und die liegen sehr wohl im Feinschliff. In Gröden hab ich nur um Tausendstel gewonnen. In Bormio dagegen um etwa 1 Sekunde verloren. Hier in Wengen gehts wieder nur um knapp zwei Zehntel.
Und trotz des diesmal wettkämpferischen angehens der Sache haben wir viel Spaß.
Nicht zu vergessen, dass die Farbe des Skies mehr als genug verrät.
Und zum Ski: Ich denke, dass du da noch etwas zuviel Kurve drin hast. -
Da wird dies Jahr überall gemauert. Letztes Jahr gab es noch mehr Unterstützung untereinander. Dies Jahr ist da deutlich mehr Wettkampf. Und meiner Meinung nach ist das gut so. Herauszufinden, welcher Ski (vor allem für einen selbst) am besten ist, kostet Zeit. Und die schenkt man dann ungern her.
Aber soviel sollte helfen: VIEL Kanten. Aber wie immer: auch ohne gscheite Linie keine gscheite Zeit. -
Geht nur zu festgelegten Terminen. Immer von jedem zweiten Freitag 9.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr
Der übernächste Freitag ist also Renntermin in Wengen. -
In die Tabelle kommen bislang nur die ersten zehn. Hat der ORF zur Serverlastbegrenzung wohl so eingerichtet.
Da hilft dann nur Kilometer schrubben und sich langsam nach vorn arbeiten