Laut der aktuellen Meldung nach dem Login wird die Abkürzung im Rennen dicht sein.
Da müssen dann auch die Topfahrer noch mal umschulen. Und die Ergebnisse werden dann wohl etwa ne 3viertel Sekunde höher liegen.
Beiträge von Bullson
-
-
Ich auch
Der Thread ist zwar alt, aber für mich grad aktuell.
Mein UMS Anbieter steigt von einer Ortsvorwahl auf eine 0180 Nummer um. Meinen Kunden möchte ich das nicht anbieten .
Möchte stattdessen eine 0800 Nummer angeben.
Gibt es also:
a) einen seriösen, unkomplizierten und zuverlässigen Anbieter für sowas? Oder:
b) Einen Anbieter wo ich Faxe auf einer 0800 Nummer eingehen lassen kann welche mir dann per Mail zugestellt werden? -
Also meiner Erfahrung nach funktioniert das genau umgekehrt. Dein Hirn "weiß" von dem hohen SAR Wert bei GSM. Und deshalb schmerzt es.
Nimm dir jemand objektiven und stelle die Situation mit verbundenen Augen nach. Ich WETTE du erkennst das N73 nicht. Die Zahl der gerät sollte aber schon >5 sein. Sonst schlägt der Zufall zu.
Du glaubst nicht welche Gefühle und sogar Schmerzen unser Gehirn spontan an jeder Stelle des Körpers entstehen lassen kann. -
So Script wurde von Gustel angepasst. Sollte jetzt für alle weiteren Qualis und Rennen passen.
-
Bin nun auch stolzes Mitglied.
Hoffe Meilow ist das Recht
Hier mein kleiner Beitrag:http://www.bullson.eu/ski/tt.php
Hoffe die Verwendung des Logos ist ok

-
Danke für die Anleitung.
Tatsächlich versteckt sich dahinter die Aero Oberfläche. Dachte nicht, dass dies nur eine Designvariante ist.
Und sobald Aero aktiviert wurde funzt Flip3D automatisch. -
Ja, ist auf beiden Ultimate
-
da ich das gute Stück nur selten als Navi oder eben Autotester (VAG COM) nutze gebe ich es lieber weiter. Dafür ist es dann doch zu schade. Gebote (nicht unter 740€) bitte per PN
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung WO man nachträglich -gern auch mit Gewalt- die optischen Highlights aktiviert werden können?
Habe nämlich hier ein Notebook mit 3er Bewertung für die Grafik da gehts. Und am anderen ne 4er und da geht beides nicht. Fine aber auch nirgendwo eine Aktivierungsmöglichkeit. -
So, noch ne knappe Stunde. Aber wie es aussieht gibts bis zum Wochenende erst mal nur ne Demo. So jedenfalls in der PK vermeldet.