Beiträge von Bullson

Also ich finde das schwarze immer noch mit fettem Abstand am elegantesten. Das Silber wirkt extrem wie billige Massenware *schauder*
    Und trotz BASE viel (nicht lange) telefonieren habe ich seit Juli keinerlei Abnutzung.
    Schade nur, dass man nicht die K800i Technik ins Z610i gesteckt hat. Ich hab so Lust auf ein schickes KlappHandy.

Das ist für mich mittlerweile normal.
    Ich schalte UMTS bei allen handys grundsätzlich ab.
    Und dabei ist es egal ob e+ professional oder Base. Ich habe beides. Und seit UMTS on ist habe ich auch sicher schon 6-8 Geräte durch.
    Und IMMER das gleiche sobald man einen Antennenwechsel vollzieht weil man sich woanders hin bewegt gibts Probleme. Und das IMMER wieder reproduzierbar. Volle Balken und die Mailbox meldet das man mal wieder einen Anruf verpasst hat.
    Wenn ich mal mit dem Telefon schnell was aus dem Netz brauche schalte ich kurz auf UMTS danach zurück auf GSM.
    Ich hoffe aber immer noch, dass es sich irgendwann gibt.

Mir gehts genauso: Martyn du verrennst dich da.
    Nim Dir halt ne Zweitkarte. UND bedenke mal was DU wirklich brauchst.
    Das ging mir auch Jahrelang so. Auch bei Handys und PCs, was die alles KÖNNEN MÜSSEN.
    Das meiste ist nur nervbelastender Quatsch und Theorie.

Anklopfen hab ich schon vor Jahren abgestellt. Ein Riesenblödsinn. Das Besetztzeichen ist jedem bekannt.
    Und Konferenz? Mit BASE rufe ich eben alle Leute abwechselnd an und lach mich tot drüber. Und deren UMTS Angebot ist ja fast unschlagbar. Dennoch nutze ich die 150er von E+ auf meinem zweiten Vertrag. Da ICH es eben nur 7 Monate im Jahr benötige und mich nicht 24 Monate binden will.

Also Zauberwort: Flexibilität
    Und die ist eben jetzt erst wirklich möglich

Kopf hoch auch Du kannst glücklich werden ;)

Komisch, dass es hier völlig legitim ist wegen einigen Euro mehr ein Schmierentheater aufzuführen.
    Hätte mich interessiert welche Antworten kämen, wenn ich als Chef geschrieben hätte: "Kann einen Arbeiter bekommen der 900€ billiger ist, und suche eine Möglichkeit dem Vorhandenen noch Schadenersatz abzuknöpfen"

Hast du mal daran gedacht, dass man sich im Leben oft zweimal sieht? Wenn z.B. dein Neuer Pleite geht, wärst du sicher froh zurück zu können.