Hat jemand ne Lösung?
Bekomme meine UMTS Notebook Card II (alias Option GT 3G Quad)unter Vista nicht gestartet. War so blöd nach einem Neustart von XP auf Vista die Karte drin zu lassen, und habe die Treiberinstallation bestätigt.
Hab auch schon versucht über den Gerätemanager die Treiber der CD zu nutzen was aber auch nicht funktioniert.
Ein Systemwiederherstellungspunkt existiert leider auch nicht.
Jemand ein ähnliches "Problem"? Oder noch besser Hilfe?
Beiträge von Bullson
-
-
Ist das noch aktuell?
Ein Freund will 2-3 Monate nach Australien und auch ein paar Wochen nach Neuseeland. Sollte man ihm zur Globalsim raten, oder lieber zu einer jeweiligen Prepaid? -
Und jedes Bit 35mal zu überschreiben verringert auch die Lebensdauer der Festplatte. Ggf. nur geringfügig, aber dennoch...
-
PDF geht z.b. definitiv nicht, auch kein betrachten.
-
Was in drei Teufels Namen soll man da bitte einstellen können?
Ich bin eigentlich mit allen Optionen durch. Ist ja nicht viel.
Und Bilder aus Outlookkontakten werden auch nicht übertragen oder?
Es sei denn man speichert einen Outlookkontakt als VCF und sendet ihn dann per BT an das Gerät. Ist mir echt ein Rätsel. -
Zitat
Original geschrieben von Melone
...weil man sie sich schlichtweg nicht leisten kann...So deutlich wollte ich es nicht sagen

Und ich fänds auch Schade wenn es so wär -
Lieber snoop,
nix gegen dich. Aber wenn ich das immer wieder lese bin ich echt abgenervt. Das ist wie E-Plus und vodafone oder rot und grün, jedem das was ihm gefällt.
Geschmackssache.
Mit dem thema hat dein beitrag zumindest nix zu tun. Ich hab meinen Plasma an einem HD-Receiver zur WM gesehen. Und das war ein MEGA GEILES Bild. Vom Platz Bedarf und der optischen Erscheinung mal abgesehen...
Aber dabei wollen wir es dann hier auch bewenden lassen. -
Ups da verwechsle ich wohl was. Ich dachte so ein HD Player wäre gleichzeitig ein Scaler. Und damit meiner D-Box (ORF
) dienlich.
Verbunden ist meine Box über Scart. Der Plasma ist ein LGSebian
ich empfange digitales Sat TVSchaue mir den Pace mal an.
-
Würde den thread gern mal anwärmen:
Ich ab auch einen HD-Plasma und ärgere mich über das oft krisselige Bild.
Habe vorher natürlich nicht bedacht einen entsprechenden Lieferanten zu kaufen. Würde es was nützen, einen HDTV DVD Player (king of quenns in HD
) zu kaufen und die D-Box davorzuschalten? oder doch besser: Den Humax HD Sat Receiver für drei bis vier Sendungen/Monat?
Oder warten bis alle Sender und Sendungen in HD sind?
Oder wieder einen nicht HD-TV kaufen?Bin echt ratlos und frage mich auf wievielen Gebieten man sich mit 40 noch ausbilden muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Kurti
Wegen dem Syncen.
Also ich synce über 500 Kontakte, mit Notizen, Aufgaben usw. Klar werden die Notizen und die Zusatznotizen in den Kontakten gekürzt. Aber von wegen dann im Outlook auch gekürzt ist Unsinn. Dann sollte man sich mal vielleicht mit den Einstellungen der Software vertraut machen. Außerdem gibt es nen Sync-Protokoll wie es besser kaum sein kann, wenn ich da an den Müll vom S65 denke...Grüße Kurti
Sicher. Und ich behaupte das aus reinem Spaß...
Wenn du mir sagst wo ich das einstellen kann? Und sei es nur ein einseitiger Sync Richtung Gerät werde ich mich gern an dieser Stelle Entschuldigen.
Und schau mal ob deine Notizen vielleicht nur 20-30 Zeichen lang sind.
Ich behaupte nicht, dass es nicht funktioniert wenn man zwei Nummern je Name mit Bezeichnung "Geschäftlich" und "Mobiltelefon" und eine kurze Notiz im genannten Rahmen einfügt.
Aber dann nicht mal eine Option zum Einbahnstraßen-Sync anzubieten?
Also her mit den geheimen Einstellungen.