Beiträge von Bullson

Das Gerät "synct" ja. Jedoch schneidet es z.B. die Notizen zu einer Person ab oder übernimmt sie gar nicht. Das gleiche gilt für nicht vorhandene Rufnummer Bezeichnungen. Wie "Haupttelefon" oder "Funkruf"
    Und das Problem kommt dann erst wenn mal zum zweiten mal synct: Es werden dann die Daten aus dem K800i im Outlook überschrieben. Und dort fehlt dann alles. Wie man so eine Frechheit auf Menschen über 18 los lassen kann ist mir ein Rätsel. Das sollte doch eine Grundvoraussetzung sein. Ist ja nicht dazu da um einmalig seinen Datenbestand zu übertragen. Und das sich Terminkalender und Kontaktdaten auch mal ändern soll vorkommen.
    Ahhh, jetzt schweife ich schon wieder ab.
    Aber ich raffe das null. Wie kann man ein solches Supertelefon durch die Software so abschwächen?

Zum Push-Mail kann ich leider nix beitragen. Nutze ich nicht. Und ohne PDF Viewer ist E-Mail für mich eh nicht nützlich

Damit meine ich: Von einem Sync darf man da gar nicht sprechen. Das einzige was man darf ist, das Gerät jedesmal voll überschreiben als wär es neu. Dabei gehen natürlich persönliche Ruftöne und Bilder sowie Kurzwahlen verloren. Alles andere löscht Daten aus der .pst. Zudem muss man dies JEDESMAL vorher in den Optionen einstellen. Wäre die Cam nicht, hätte ich das Ding schon weggehauen. Aber die erleichtert die tägliche Baustellendokumentation schon sehr.
    Aber ich will hier nicht weiter OT werden

Ich hätte da auch gern Abhilfe:
    Was mich tierisch stört:

• Wirklich syncen geht gar nicht. Nur voll Überschreiben im Gerät. Da sonst die Outlook Datei nach und nach Wertlos wird.
    • Notizen im Kontakt werden nur sporadisch uind Teilweise übertragen
    • Durch den Vollsync sind immer die Kurzwahlen weg

Nützt da die Fremdsoft was?
    Ich hätte auch gern die Kontaktbilder aus Outlook mit im Telefon ohne die jedesmal neu zuordnen zu müssen. Das sollte doch mal drin sein...

Bin für jeden Kommentar / Hilfe dankbar

Habe das gleiche Problem. Jedoch eigentlich nur bei Videos.
    Der Zeitstrahl läuft ab und der Dateiname wird angezeigt. Das Video selbst ist jedoch nicht in der MMS. Diese ist auch nur 489Byte groß

Einmal von V600i (SE) per D2 und einmal per K750i per Simyo erhalten.

Gibt es dafür ne Lösung? Oder liegt der Fehler bei den Einstellungen der Versender?

Hilfe! SYNC Rückgängig machen

So ein Riesen Shice
    Einmal nicht drauf geachtet und schon versaut einem so eine angebliche "SYNC" Software den Outlook Datenbestand
    Kann ich das irgendwie Rückgängig machen?
    Es war so eingestellt, dass nur im Gerät etwas geändert werden darf. Aber nein. Das muss man ja jedesmal kontrollieren. Ich könnte sowas von Kot...

Ich bräuchte irgendeine Möglichkeit, die Kontakte wieder herzustellen. Eine gesicherte PST hab ich leider nicht.

Ich könnte irre werden