Beiträge von Bullson

Wie wär es mit einer Master/Slave Steckdose. Da gibts eine Haupt und mehrere Nebensteckdosen. Wenn aus der Haupt Strom entnommen wird, schalten sich die anderen an.
    Falls der Drucker nicht an der gleichen leiste hängt: Mein Canon schaltet sich selbst aus und bei einer Druckaufforderung wieder an

Ich finde es auch nicht besonders nett von E+
    So kann man sich leicht unbill zuziehen. Diese Meldungen ala Netz derzeit belegt sind meines Erachtens einem Vertragskunden unwürdig.
    Andererseits bezahlen Prepaidkunden im voraus was auch nicht zu verachten ist.
    Ich kann ja verstehen wenn Politiker Vorrang haben. Meinetwegen auch noch die 5% Umsatzelite.
    Aber Base´ler so zu diskreditieren ist keine Art.
    Das verlockt nur zur kleinen "Rache" und belegt dann das Netz noch mehr. Gleichwohl ich das verabscheue.
    Gleichzeitig telefoniere ich nur wenig mehr als in meinem ehemaligen Prof XL.
    Eben der Rückruf bei Verwandten und ab und an als Festnetzersatz. Zusammen sicher unter 100 Minuten (bei etwa 1000 Gesamtminuten)
    Und anstatt Fremdnetze zu rufen nutze ich lieber die Festnetznummer der Besitzer.
    Aber eben keine Stundenlangen blablas, bin ich eh kein freund von.
    Also möchte ich auch nicht wie ein "Nassauer" zweiter Klasse behandelt werden.

Schaumal in den SyncBericht. Lösche mal den entsprechenden Kontakt. Dann nochmal versuchen.
    Wenn es dann klappt, den -wiederhergestellten- Kontakt einfach als VCF aufs Handy schieben. Danach klappt es dann zumeist. So war das zumindest bei den alten Suiten. Bei den neuen habe ich keine Probs mehr. Mache jedoch auch immer nur "Einbahnstraßen" Sync.

Habe zumindest das Problem, das ich während der Fahrt nicht telefonieren kann, wenn das Handy auf DUAL-Modus steht. Der handover klappt da gar nicht. Das gilt sicher für die A7 zwischen Kassel und Würzburg.

Mein 6280 steht nun dauerhaft auf GSM-only. Und schon gibts keine Probleme.

Mein -letzter- Vodafone Kumpel lacht sich da schon wieder nen Ast. Und sieht sich in seinen Mehrkosten bestätigt....

Was geht denn hier schon wieder ab?
    Die Krähe zeigt sich echt mal praxisorientiert (ernsthaftes Lob, lange nicht so positiv und ehrlich aufgefallen)...
    18 User wollen helfen, glauben aber dem Threadersteller nicht...
    52% finden Gewalt blöd, hätten es aber schon gern, dass gewisse Machos in die Schranken gewiesen würden.
    8,2% glauben nicht, dass der TE überhaupt Karate kann...
    90% wittern sowieso Fremdenhass...
    Und im allgemeinen ist es uns allen egal....

Tatsache ist: wenn Du nicht gerade in Berlin wohnst: lass Dich nicht einschüchtern.
    Wenn Du Freunde hast: zeige Präsenz und sei offensiv. An dem Zusammenhalt dieser Gruppierungen ist zu 95% mehr Interpretation als Wahrheit.
    Wenn Du das Opfer spielst wirst Du eines sein.

Rechtes Geschwätz hin oder her: Mal angenommen, Du kämest kurzfristig zu ein paar Rechten die Dirhelfen. Was wäre falsch daran, gegenüber versammelten "Türken" (welche mir bisher ausschließlich sympatisch sind) als versammelte Deutsche gegenüberzustehen? Schließlich hat auch niemand differenziert welcher Gesinnung die abendländischen Zeitgenossen sind.
    Also gleiches Recht für alle. Wenn sich ausreichend dumme Menschen gegenüber stehen um sich zu prügeln, sollte der Deutsche nicht von vornherein als der dümmste :D dastehen........

Und wenn man das alles nun auf den Faktor Frau runter rechnet, wo sind wir dann? Na klar, mal wieder bei einem überfüssigen Thread