-
Ggf. bestehen auch da Produktunterschiede. Ich habe bei meinem so fest gedrückt, dass das Plasttik bereits aus den Nasen gehüpft ist. Und es ging dennoch nicht
Abgesehen davon hilft das alles nicht gegen das Spiel in der Mitte da müsste man wirklich die Schienen ausschmelzen und neu einkleben
-
Bei mir mir hat die "Landwarrior Methode" auch nicht gewirkt, deshalb habe ich nochmal geschraubt.
-
-
Hat mal jemand versucht ob er sich ganz ohne Lüfter betreiben lässt? Z.B. durch möglichst niedrige taktraten Einstellung...
Oder läuft der IMMER mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Steve-Stiffler
Soweit ich weiß, konnte man bei Nokia noch nie die Kurzwahl "1" ändern. Auf der Taste "1" ist ja auch dieses Kasetten (AB) Symbol zu sehen!
Finde ich auch ein wenig Schade, da ich meine Mailbox nicht benutze.
und wie sieht das mit der "2" aus? Ich brauch keinen Videoanruf. Und möchte dass nicht erst noch umbestätigen müssen. Liegt das an der Vodafone Soft oder ist da auch beim "freien" 6280 der Videoanruf drauf festgelegt?
-
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit mit dem handy (hier N70) aus Outlook heraus zu telefonieren (Outlook baut Verbindung per BT auf)?
Am liebsten mit einem angeschlossenen BT Headset am N70. Oder kann man das gleich am PC koppeln? *ratlos und nix weis*
P.S: welches wäre das beste BT Headset (klein und chic) für das Nokia?
-
Wenn jemand da was hat, bitte melden. Finde nur shared memory Geräte.
Möglichkeit zur UNTERtaktung muss gegeben sein, da Lautlosigkeit Pflicht ist 
EDIT: Na gut es wären auch 13Zoll akzeptabel
-
Und die 530er ist für den Linksys bislang ungeeignet. Wenn dann besser gleich die 630 nehmen.
-
Aber es könnte schon sein, dass man häufiger "Netz derzeit belegt" auf dem Display hat. In meinem Professional kann ich mich nicht entsinnen diesen Satz jemals gelesen zu haben.
Das fühlt sich dann doch "zweitklassig" an. Wenn auch die Preise erstklassig sind 
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
also wenn ich mir seine bewertungskommentare lese, beurteile ich ihn für ein ,,gauner", zwar viel positiv aber auch negativ und nicht zu empfehlen.
hat ja auch über einem jahr nichts mehr verkauft, obwohl er behauptet; er habe welche schon verkauft!
äusserste vorsicht is geboten, obwohl es mich auch reizt!
Bei einer negativen Bewertung -die noch dazu sehr subjektiv klingt- in einem Jahr, schlussfolgerst Du das?
Wo dürfte man denn dann überhaupt kaufen?
Was mich abschreckt ist, dass sonst niemand eines ernsthaft anbietet.