Beiträge von Bullson

Mich würde interessieren:
    Kann man an dem 1+ eine 2,5" USB HDD anschließen?
    Bei meinem 1 geht es nicht, da der Strom des USB nicht reicht.
    Muss quasi ein Splitt USB Kabel nehmen und an einem zweiten PC anstöpseln. Ist im Auto irgendwie keine Lösung :)
    Laut Specs würde der OQO1 USB bis 500mA unterstützen. Tut er aber wohl nicht.
    Und 2tens: Wieviel mA hat so ein 4GB USB Stick? Irgendwie muss ich ja Daten mitnehmen...

Och, wenn ich schon dabei bin: 3. Wieviel Zoll hat eigentlich die eingebaute HD?

Sag mal, was bist du denn für eine Heulsuse?
    Ich habe bei Strato 5 Domains für meine Firma -mit Markenvorrang- registriert. Aber dennoch auf sunshin verzichtet. Und bis jetzt stehen die auch alle noch auf frei. Na und?
    Wenn irgendwelche Raffgeier meinen Sie könnten mit Markenrecht belegte Domains grabben erhalten diese eben Post. Und der Gewinn schmilzt rasant.
    Sunshine ist meines erachtens nur interessant für Rechte Inhaber mit gleichen Ausrichtungen.
    Und im landrush ist ebenfalls wenig Aussicht auf Erfolg. Heutzutage wird gern einfach My... online... oder sonstwas... davor oder dahinter gesetzt und fertig.

In einem Punkt haben wir uns missverstanden: Auch ich gehe davon aus, dass die "normalen" Geschäftskunden irgendein Telefon benutzen. Jedoch: Empfang wie auch Sprachqaulität müssen Top sein. An zweiter Stelle kommt dann StandBy und dann lange nix...

Und es wäre für viele beleidigte Warter gut zu Wissen, dass es Nokia nicht nur egal ist, sondern ihnen nützt statt schadet.
    Dieses ewige: "so, jetzt habe ich solange gewartet, bei euch kauf ich niiiiieeeee mehr" ist nervig und interessiert kein Schw...
    Wer echt busy ist, der kauft was er braucht und was vorhanden ist und hat wenig Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
    Ich selbst gehöre auch zu den ungeduldigen Wartern. Und anstatt mich auf ein Telefon zu fixieren nehme ich halt so lange irgendein anderes als Abwechslung. Aber z.B. ewig auf ein Telefon zu warten und sobald es da ist auf ein anderes zu warten, das käme mir nicht in den Sinn.

Zitat

Original geschrieben von SynTom

Was bei dem Router herrlich ist:
    Wenn wir auf einer Messe z.B. sind, ist da meistens auch WLAN. Ich hole mir dann die Zugangsdaten und logge den ROuter da ein. Meine Kollegen können surfen ohne an deren Laptop einstellungen zu machen.

D.h. du logst dich per WLAN ins WLAN ein und stellst es GLEICHZEITIG zur Verfügung. Das wäre dann der WDS mode, oder?

Wenn ich bei meinem WRT54G3G die Merlin 530 reinstecke ist er danach nicht per per Weboberfläche zu erreichen. Kann ihn zwar anpingen, aber das wars im groben. Hat da jemand einen Tipp wie ich weiter komme?
    Firmware-Version : v1.99.7

[edit]
    Mannomann da probier ich ein Million Sachen aus um die U530 in dem Ding zum Werkeln zu bringen. Und was war der Fehler: "eplus.internet.de" statt "internet.eplus.de" und da ich das schon hundertmal in Handys und erweiterte Modemeinstellungen eingegeben habe, hat das Auge es wohl übersehen.
    Na ja nun gehts. Bis auf die Weboberfläche des Routers. Die kackt nach wie vor ab. Konfigurieren also ohne U530. Benutzen mit :)
    Oder laut Linksys Hotline gleich die
    U630
    Vodafone Colt
    Vodafone Quad
    verwenden
    Möchte jemand tauschen :D ?

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    für mich ist das größte ko-argument, dass in der preisklasse auch brauchbare windows mobile geräte zu finden sind.

Ich bin ja auch großer Fan der Windows Fons.
    ABER:
    1. Besonders als E+ Kunde sind die Dinger zum "bewegten" Telefonieren ausserhalb von Städten nicht die erste Wahl. Zwar liebe ich die perfekte Synchronisation der WMs aber ein gelungenes Telefonat ist mir einfach wichtiger. Und da stehts 10:6 fürs N70

2. Ein Vor- und gleichzeitig Nachteil ist die immergleiche Software des Systems. Für Wechsler aus langeweile ist das nicht grad der kick. Die Vorteile kenne ich natürlich auch :)

Ich merk schon. Das ist, wie vieles, eine Geschmackssache. War ja eigentlich klar. Aber wie will man da vorgehen? Jede einzeln, womöglich nach Kauf, ausprobieren. Bei einer Senseo für 69,- lass ich mir dass ja noch gefallen...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Pfui Teufel! Das treibt auch nur die Müdigkeit rein.

In der Verwaltung haben wir eine Bremer Kaffeemaschine. Der schmeckt ganz ok. Leider sind da nur Aldi Bohnen drin...

Ich dachte die Bohnen wären wichtiger als die Maschine?

Habe heute zufällig ein Angebot über eine Saeco erhalten. Für 584€ wär das was? Wir liegen bei etwa 15 Tassen am Tag. Ist ja auch nur für mich und meine Besucher :)