Ich glaube hier passt es am ehesten hin:
Ich habe hier eine Senseo im Dienst. Würde diese auch nicht mehr gegen eine normale Kaffeemaschine tauschen.
Jedoch habe ich vorletzte Woche mal eine latte macchiato aus dem StarBucks geholt. Die war so lecker, dass ich mir gewünscht habe so etwas im Büro genießen zu können.
Gibt es eine Kaffeemaschine (oder Vollautomaten) der einen ähnlichen Kaffee / Latte zaubern kann? Jedoch wären so 750€ schon meine Schmerzgrenze. Und der Kaffee müßte natürlich auch -zumindest online- verfügbar sein. Nicht dass ich erst in Südamerika einfliegen muss ![]()
Beiträge von Bullson
-
-
Sämtliche Konten und Regeln sind für Outlook in je EINEM Key gespeichert. Den kannst du exportieren und anschließend auf dem Lap importieren (in die Registry)
Ansonsten einfach die PST rüberschieben und fürs Adressbuch ggf noch PAB/WAB
Dann hast du soweit alles. Selbst die Layouts werden so normalerweise übernommen.
-
Komisch, wenn ich den Gutschein anwende, wechselt das System von zwei mal 20 % auf einmal 20 und einmal 5% er wird also dadurch teurer.
-
73
und mein Fazit: Alle unter dem Durchschnitt haben wohl Angst ihr Leben nicht ausreichend gelebt zu haben und geben jetzt dem Test die Schuld.
Natürlich ist auch mir klar wie banal die Fragen auf den ersten Blick sind. Dennoch, wie schon mehrfach erwähnt, werden Erinnerungen wach. Und diese haben zumeist eine längere Geschichte und führten dann zu dem Ereignis.
Also etwas dran ist schon. Es gibt nunmal Langweiler, Draufgänger, Verbrecher und ängstliche Menschen. Ob man die mit diesem Test unterscheiden kann bezweifle ich. Aber erstgennante Gefühle anzusprechen, dazu taugt er allemal. -
Und das 1.te Quartal ist auch in 10 Tagen um.
Wenn ich nicht schon so oft gehört hätte: "Tut uns leid, aber die versprochene Lieferung kam nicht, wir haben jetzt bei unseren blabla bestellt dort kosten Sie aber sülz mehr.............................."
dann würde ich gern auf bestellen klicken. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das N70 unterstützt (im Moment) kein SAP! Warum zweifelt ihr an den Angaben von der Nokia Page und von der offiziellen BT Qual - die stimmen schon (bis auf das 7280 bei Nokia, aber das ist ne andere Geschichte)? Als ob Areamobile nie Fehler macht.
Ne so war das nicht zu verstehen. Ich hatte gedacht, dass areamobile die Daten von der Qual nutzt. Und der Wunsch hat da auch seinen väterlichen Anteil dazu beigesteuert

-
Hab grad mal ein 6230 ausgekramt. Über die Profilansicht ist das SAP Profil nicht zu sehen.
-
Dann wären ja die hier gezeigt Spazifikationen blödsinn.
Dort steht, dass das N70 sehr wohl SAP unterstützt.
Hat das schon jemand probiert? Bekommt man das Profil vom PC angezeigt wenn man nach der Kopplung in die vorhandenen Profile schaut? -
Für mich ist immer noch die Frage offen: Wie bekomme ich den Slider -besonders die Federn- wieder drauf?
Ich hab nämlich ebenfalls kein Menü für die Rückkamera -
Und welchen du wählst spielt auch preislich eine Rolle. Wapseiten sind teurer als Webseiten. Zumindest je kb