Dell Axim X51 Wireless 624MHz PDA für 293€ (35% Rabatt)

• Mundi scheint den 50´er mit dem 51´er zu verwechseln...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mundi scheint den 50´er mit dem 51´er zu verwechseln...:-)

Hmm, glaube ich nicht. Im Thread wurde es nun alles zig mal erwähnt (das Modell, wann es erste Berichte dazu gab etc.)

Lassen wir uns überraschen...irgendwann wird ja eine Antwort kommen :D

• Jedenfalls stimmen die Aussagen von Mundi auf keinen Fall, vor allem diese nicht:

"Es mag zwar sein, das wm5 und der 624 mhz prozessor noch aktuell sind, aber bestimmt nicht mehr lange, da es sie dafür einfach schon zu lange gibt."

Meine Güte, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln... WM 5 ist erst seit ein paar Monaten draussen, also von wegen gibt es schon zu lange... Zugegeben, den 624 Mhz Chip gibt es schon länger, allerdings gibt es IMHO im Enduser- Segment keinen schnelleren. Im Gegenteil, wenn die CPU so veraltet wäre, dann verstehe ich nicht, warum es a) keinen schnelleren gibt und b) warum nicht einfach jeder Hersteller den veralteten und somit auch spottbilligen Chip verbaut?!?!?

nur mal soviel dazu....

Aber gottseidank kann immer noch jeder selber entscheiden, was er kauft oder eben nicht ;)

nix für ungut,

bye
    BLADES

• http://www.intel.com/design/pca/prodbref/253820.htm

Ist die schnellste Xscale CPU momentan, WM5 das aktuellste OS (AFAIK auf Phone Edition bei Dell kostenfrei updatebar). das Ding hat einen VGA Screen. Alleine dieses Feature ist nur bei einer Handvoll Geräten vorhanden.

300 Euro sind ein super Preis.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sodele ICH HABE ANGERUFEN:

Die eigentliche Aktion lief bis Montag.

20% gibts aber bis 28.03.

Ich habe einen Gesamtpreis von 332,76 genannt bekommen. Kann das jemand unterbieten der Telefonisch dort anfragt?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Komisch, wenn ich den Gutschein anwende, wechselt das System von zwei mal 20 % auf einmal 20 und einmal 5% er wird also dadurch teurer.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wenn man ihn in den Warenkorb legt, erscheint als Gesamtpreis trotzdem 358,02 €

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!