Dell Axim X51 Wireless 624MHz PDA für 293€ (35% Rabatt)

• Hi,

ich kapier die Dell Seite nicht!

Ich sehe den x51v für 293€ inkl. MwSt zzgl. Versand.
    Dann gehe ich auf konfigurieren und das Teil kostet 451€.
    Wo ist der alte Preis hin?

Ich sehe nur den Link zur 20% Rabatt-Aktion, dort kostet er auch wieder 451€.

Was muss ich machen um nur 293€ zu bezahlen ???

Gruß

• Hallo,

ich schaffe es auch nicht, den Preis zu bekommen - sobald man auf konfigurieren geht steht wieder der Originalpreis da.

Was mache ich falsch???

Andreas

• Komische Seite, ich komme bestenfalls auf 428,68 € :confused:

Dafür ist im Lieferumfang:

Zitat

No Games CD [Im Preis enthalten]

:D

• Hi, habs auch gerade probiert, geht auch nicht... :mad: scheint ein Fehler auf der Seite zu sein, gestern gings jedenfalls noch! Ich werde es einfach morgen noch mal probieren....

Gruss schmaedo

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    galt nur bis 20.3. bis 23:59 Uhr :(

ich weiß ja nicht wo Du das gelesen hast, bei mir steht jedenfalls dies auf der DELL-HP:

Zitat

Angebot gültig bis 28.03.2006

Gruss schmaedo

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wenn das Angebot nur bis Ablauf vom 20.03. galt, sollte Dell aber mal die HP anpassen:
    http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs :rolleyes:

Sehr verwirrend, vor allem mit dem Rabatthinweis auf der rechten Seite...

Das stimmt, aber bei Dell kommt das schon mal vor...

Ich weiss es deshalb so genau, weil ich am 20.03 (also am Montag) bestimmt eine halbe Stunde überlegt habe, so ein Teil zu kaufen (immer im Hinterkopf, das nur noch ein paar Stunden Zeit dafür sind). Ich hab dann doch keinen bestellt, die Kritiken im Internet sind nicht so toll für den axim x51. Aber es kommt bestimmt demnächst wieder eine Aktion.

• guten tag,

bis zum 20.03. einschließlich galt das angebot 20%+15%, so wurde es im warenkorb ausgewiesen.

allerdings sollten gemäß dem rabatthinweis auf der produktseite die 20% noch bis einschließlich 28.03. gültig sein. dieser rabatt taucht aber im warenkorb nicht auf, stattdessen werden immer noch die 293€ als "ab" preis genannt, die sich nur über die 20%+15% ergeben haben.

stand der dinge heute morgen, ca. 8.10h, es wird ein preis von "ab 293€" genannt und der rabatt von 20% wird versprochen, ist aber nicht verfügbar.

anhand der fehler im shop haben wir ja immer mal wieder diskussionsansätze, ob diese fehler absicht sind oder nicht (werbung, marketing etc.). bei solchen dingen habe ich schlicht und ergreifend das gefühl, die sind zu doof dafür, ihren shop richtig zu führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!