Und das schlimmste: Jetzt wo internet funzt, stelle ich fest, dass ich in den Mail Einstellungen (strato) einen Fehler gewürgt habe. Hatte IMAP statt Pop3 aktiviert was sich im Nachhinein nicht ändern ließ.
Beiträge von Bullson
-
-
Habe jetzt einen Fehler in den Internet E-Plus Einstellungen gefunden. Unter erweitert ist der WAP Proxy eingetragen (Einstellungen hatte ich von Nokia empfangen)
Seitdem funzen die anderen I-Net Programme. E-Mail klappt aber, trotz Firmware-Update, noch immer nicht. Nur "allgemeiner Systemfehler" -
Hab an meinem N70 den Slider abgemacht. War mir etwas zu dick und ausserdem ging beim "aus der Hosentasche holen" meist die Kamera an. Nun sieht das aber nicht besonders hübsch aus. Und der für Haptik zuständige Bereich meines Gehirns registriert ebenfalls missfallen.
Gibt es da irgendwo einen glatten Ersatz ohne Slider? bei ebay fand ich zumindest nichts.
Und wenn nicht, wie bekomme ich den mit den Federn wieder drauf? -
Am einfachsten lässt du dir alles von der Nokia Seite senden
Ich suche grade den Menüpunkt wo man überhaupt die Internetverbindungen einstellen kann und finde ihn nicht. Weiß das jemand?
Habe nämlich das Problem, dass das N70 über GPRS verbindet (Zeichen unter dem Empfangsbalken) aber es läuft kein Traffic wie es aussieht. Weder beim surfen noch mit yahoo fürs N70 als auch kein Mailabruf. -
Bei den aktuellen Preisen für den Speicher, halte ich es nicht mehr für notwendig danach einen Kaufentscheid für eine gute Kamera zu treffen.
Und nach all meinen Tests gibts es für mich zur Zeit keine besseren Kompakt-Digitalkameras. Als die P200 oder, wer es schleppen mag, das W-Pendant. -
Falls jemand Lust dazu hat?
Ggf. habe ich ausser dem Serienlieferumfang noch eine 512MB Mini SD und Navigon 5 mit BT Maus dazu.
Schön wär Raum Kassel -
Im Grunde sind die -bis auf den Formfaktor- fast identisch. Deshalb habe ich die deutlich kleinere P200 bevorzugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Erste Nachteile ist mir schon in der Kürze der Zeit aufgefallen.
- der Lüfter ist deutlich lauterIst für mich ein klares "kein Kauf" Kriterium. Beim letzten Wechsel auf mein Acer 1694 musste ich 3 mal vom Fernabsatzgesetz gebrauch (was ich wirklich hasse), da die gelieferten Geräte zu laut waren. Und ich habe vor dem Kauf immer EXPLIZIT erfragt ob er wirklich fast unhörbar ist. Schlimmster Fall war der Acer Ferrari.
Hast du schon probiert die Grafik per Powerplay runter zu schalten? Ohne dies dödelt meiner auch die ganze Zeit mit dem Lüfter rum.Der Kopfhöreranschluss vorne findet aber immer noch täglich meine Verachtung.
Aber schön, das du dann ab Dienstag wieder versorgt bist.
-
Oh, das ist ja sehr ärgerlich. Da wär ich jetzt glatt auf Entzug. Dennoch viel Spaß mit dem Gerät wenn es denn da ist.
-
Na ja in den letzten zwei Jahren lief einiges. Ich persönlich liebe grafisch opulente 3D Shooter mit intelligenten Gegnern. Die -zumindest- menschenähnlich sind. Unsichtbare 30m Monster die sich lautlos beamen können mag ich nicht.
Highlights der letzen Zeit:Call of Duty 1 und 2
Far Cry (warte auf Version 2)
Half Life 2
Max Payne 1
Mafia
GTA Vice City und auch San Andreasganz wichtig, aber verpasst SC06

Bin aber im Moment auch auf der Suche nach Nachschub. Hab noch vier Wochen Pause, und da wär so ein Zeitvertreib schon schön