-
D.h. ich muss vor der 0049 noch 009 wählen?
Also z.B. 0090049 40 12345678 ?
Welche Vorwahl (Qualität und Preis) würdest du empfehlen von DE Festnetz auf DTAC mobil?
Hatte in Ägypten eine Prepaid und die Verständigung war so schlecht, dass man tatsächlich nicht telefonieren konnte. Vergleich mit A-Netz mit 200km/h durch den bayrischen Wald.
-
Kann man irgendwo nachlesen, was Telefonate aus Thailand nach Deutschland kosten? Auch in der Simyo PDF steht dazu nix.
-
Möchte meine Speicherkartensammlung nicht noch weiter ausdehnen. Deshalb suche ich eine Möglichkeit meine Transflash Karte in den MDA Vario (Mini SD) zu bekommen. Das Auktionshaus meines Vertrauens hat dazu nichts ausgespuckt. Ggf. die geballte TT - Power? Gibts sowas?
-
Ich bin aus fester Überzeugung "Wasserbettschläfer"
Ganz klar: Nach einer Nacht kann man dazu kein Urteil bilden. Man braucht fast zwei Wochen, bis man richtige Füllmenge und Temperatur heraus hat.
Beweis dafür ist für mich, dass AUSNAHMSLOS ALLE die in meinem Bekanntenkreis zum Wasserbett "konvertiert" sind niemals wieder etwas anderes wollen. Manche schon über 10 Jahre.
Und ich freu mich immer noch fast jeden Abend daran.
Der Anschaffungspreis ist ja mittlerweile günstiger als die gerade "hippen" Matrazen. Man darf aber die Folgekosten für die Beheizung nicht vergessen. Die liegen schon mal bei 80€/Jahr
-
Auch von mir noch zwei schöne Geburtstagsstunden.
Und auch lieben Dank für dein Engagement.
-
ÔK. Wenn ich das richtig verstehe wäre das dann so:
6.30 Flughafen verlassen
6.35 rein ins Taxi
7.00 nach dem überholen diverser Scheichs kurzer Blick aufs Hotel
7.15 Mal schnell an den Strand gelegt
12.45 herrlich ausgeschlafen aufgewacht und festgestellt, dass um
9.25 unser Flieger abging
Nä, so eine Hektik will ich auch nicht. Zumal ich weis, dass man in arabischen Ländern immer etwas mehr Zeit einplanen muss. Hab mir sowas schon gedacht. Aber gehofft, dass die Strecke doch kürzer ist. Na schaun mer mal ich werde das wohl spontan nach unserer Fitness entscheiden. Machbar scheint es zumindest.
-
Ich möchte nicht extra nen neuen Fred aufmachen.
Bin am 2. März zum stop over in Dubai. Wir landen um 05.25 am und es geht weiter um 9.25 am.
Meint ihr in der Zeit ist es irgendwie machbar sich das Burj al Arab und die Palmeninseln anzuschauen?
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das am besten vororganisiere? Ich meine: Soll ich ein Auto vorher bestellen, ein Taxi nehmen oder nen LimoService bestellen? 
Oder meint ihr das lohnt nicht, zumal wir ja vorher 6 Stunden in der Nacht geflogen sind?
Auf jeden Fall schon mal besten Dank für jeden Tipp
-
An sehr vielen Stellen ist auch direkt vodafone empfangbar.
-
Bekommst eine neue. Geht also so nicht.
-
Ich war grad letzte Woche wieder unten. Diesmal aber in Sharm el Sheikh. Das Wasser ist dort wohl wärmer man konnte durchgehend (10.-17.1.06) im Meer [24°] baden (nicht in allen Pools die waren kalt). Und vor allem direkt hinter dem Hotel schnorcheln und wunderbar bunte Welten entdecken.
Wir waren auch drei Jungs (jedoch zw. 35 u 40) und unser Hauptinteresse lag an Sonne, Nix tun, und AI
War letztes Jahr um die gleiche Zeit in Hurghada im Grand Resort. Das Hotel ist echt ein optischer Leckerbissen. Jedoch kein AI. Zudem stimmt es, dass ringsum Trümmerlandschaft ist. Die Strände sind echt hässlich. Und nach schnorcheln im Meer ist einem dort gar nicht.
Diesmal waren wir im Sunrise Island View ins SeS. Ebenfalls *****. Wir wurden vorher gewarnt: Alles voller Russen. Dies stellte sich jedoch als positiv heraus. Sie bringen keine hässlichen alten Frauen mit und sorgen für etwas mehr positive Grundstimmung. Was ich mir, angesichts in Deutschland erlebtem, vorher nicht vorstellen konnte. Das Essen dort war auch deutlich besser. Und die gesamte Anlage sehr schick aufgemotzt. Essen war ebenfalls mehr als in Ordnung. Wirklich insgesamt voll gelungen.
Und wenn du im März fährst, hast du eventuell Temperaturprobleme
aber sicher nicht weil du tagsüber frierst 
Über Preise zu der Zeit kann ich nichts sagen. Wir flogen mit Condor und zahlten 460€