Beiträge von Bullson

Sag mal gehts bei Dir noch?
    Ich habe nach den Voraussetzungen für eine Umzugsmitnahme gefragt! Was ist daran illegal, wenn mein Bekannter statt ich den Wagen kaufen würde, und er ihn mir in Deutschland verkauft?
    Diese ständige Staatsbeschützer-Moral geht mir langsam auf den Sack (siehe Schwarzarbeitthread, siehe Auswanderungsthread)
    Seid ihr dem Staat so hörig, dass ihr alle neuen Gesetze mit Freude begrüsst? Auch wenn in letzter Zeit ebensolche nur noch von den Medien initiiert werden?

Da muss man sich ja schon fast den Bauch halten. Ob ihr -wenn ihr DDR geborene wärt- den Staat ebenso gehuldigt hättet? Bin gespannt welche Ausmasse das hier noch annimmt.

Im übrigen bin ich UST Abzugsberechtigt. Und wenn der jenige welche das Auto an mich wieder verkauft es nicht ist, lege ich ohnehin dabei drauf. War also eine reine Interessenfrage. Die ist nun beantwortet.

Habe ebenfalls eine geparkte E+ Nummer. Diese kann erst im November zu Base portiert werden. Bis dahin möchte ich die auf die Base Nummer umleiten. Leider war der T&M dafür die falsche Wahl, da wie oben beschrieben jede RUL als Folgeminute berechnet wurde.
    Welcher Tarif wäre dafür zur Zeit am günstigsten? Ich steige da ehrlich gesagt nicht mehr so recht durch.

EDIT:
    Wenn man hier unter Punkt 14.7 schaut ist die Rufweiterleitung dort kostenlos. Stimmt das auch zu Base?

Gibt es noch Inhaber solcher Verträge hier?
    Ich hatte zuletzt Schwierigkeiten.
    Erst rief E+ bei uns an und beklagte die Nichzahlung von Rechnungen und gestern kam eine SMS bezüglich Adressfeststellung.
    Es stellte sich heraus, das MVM/Herr A.... seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt und er auch unter der Briefadresse nicht zu erreichen ist.
    Leider wurde das zunächst auf uns umgemünzt.
    Ich hab nun Angst, dass sich solche Dinge auf unsere (liebevoll gepflegte :) ) Bonität auswirken. Wir wissen ja alle wie schwer das überhaupt feststell-/ korrigierbar ist.

Da der Vertrag nun eh "schubladiert" ist und im November ausläuft mache ich mir nur mittlere Sorgen. Aber wie käme ich da vorzeitig aus dem Rahmenvertrag?
    Ähnliche Erlebnisse?

Was bitte ist daran "übelst verbugt"?

1a am besten du gehst über den Speicherkartenslot deines PCs. Das ist grundsätzlich VIEL schneller.

1b LEIDER kann man nur diese Wecktöne auswählen (ich verstehs nicht warum)

2 siehe 1a

3 ich arbeite nur noch mit MP3s. K.a. ob das Samsung noch AMR beherrscht. Aber wozu?