jups. Und if got it:
Wenn du das Doppelherz und die ATI runtertaktest, ist er dann schön leise/lautlos?
Beherrscht dieses System überhaupt einen solchen "Officemode"?
OT: ich suche nach wie vor eine 2 Klick Umschaltung für das ATI Powerplay. Kennt da einer was? (Gehört vielleicht eher in den TT-Ski Thread
)
Beiträge von Bullson
-
-
Ich denke das wird Dir gut tun

Vielleicht rücke ich dann mal weiter vor. Bin ja seit heut Nacht wieder im Lande. Hab aber bisher nur 5 Abfahrten gemacht. -
Hab leider keine Zeit mehr gefunden den Chef zu überholen
Wollte auch nicht meinen account verlieren.
Fahre heut Nacht um 4 in Urlaub. Wird also nix mit mitmischen um Wettkampfpunkte in Wengen.
Das wär ja noch zu verschmerzen, wenn die Wettervorhersage nicht so bescheiden ausfiele. Vorige Woche wurden noch 28° angesagt.
Drücke euch aber die Daumen.
Hoffentlich taugen die PCs im Internetcafe nicht dazu. Sonst wird keiner von uns Farbe bekommen.
Die drei besten unseres Privatclubs sind nämlich zur All inclusive Tour
Und wir wollen doch die Kellner nicht warten lassen. -
Gibt es schon einen Importeur dafür? Oder schon mal einen Preis?
-
Keine Ahnung. Meines hat einen Transflash Slot und eine 512er funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Also dein Engagement in diesem Thread in allen Ehren, aber zu viel Schönfärberei muß doch auch nicht sein: das Fazit des ersten Jahres ist nicht positiv, sondern ein dickes Minus - die avisierten und benötigten Zahlen wurden zu keinem Zeitpunkt erreicht. Und das ist der Grund, warum jetzt noch zusätzliches Geld in das Projekt gepumpt wird.Deine Antwort klingt genauso unlogisch: Wir haben das Projekt in jeder hinsicht in den Sand gesetzt. Da müssen wir unbedingt weiter 40 Mio drin verbuddeln. Weil sich das steuerlich so lohnt ??
Ich bin froh, dass es das Ding bei uns gibt. Und schönfärberei gefällt mir bessser als schwarzmalerei.
-
Zufällig wahren meine Töchter gestern auch wieder da. Fazit ebenfalls: Unbedingt sehenswert. Ob der weiten Anfahrt jedoch keine Regelmäßige Geschichte.
-
D.h. unter normalem XP läuft das Ding "auf einem Bein"?
Dann wäre es ja schön, wenn Vista gleich für 10 cores ausgelegt ist. Gigahertz mäßig wird sich in der Zukunft wohl wenig tun. Denke mal es kommen dann als nächstes QuadCores.
Dem BS wärs ja auch egal, für Word wird sichs schon ausgehen :). Aber vielleicht können die Spiele über directX den zweiten Kollegen nutzen?
Ist zwar etwas OT, aber sonst würde das schöne Stück ja hauptsächlich mit der Graka glänzen. Weiterer Vorteil vom Einsatz mehrerer Core wäre ja, dass man dennoch etwas sehr leises bauen könnte. Bin ich echt gespannt drauf.
-
Gaukelt die Duo Core dem Betriebssystem oder dem aufsitzenden Spiel eigentlich einen Prozessor vor? Wie teilen die sich denn dann die Arbeit?
Oder muss das System auf zwei Prozessoren optimiert sein? -
An dem Kabel ist extra ein großer roter Marker. Darauf steht ERST die Treiber installieren und dann einstöpseln.
Das Problem gibts häufig. So wird dann verhindert, dass sich ein Windows eigener Treiber mit dem Gerät assoziiert.