Suche Stechuhr Softwarefür PocketPC oder Palm

• Kennt jemad eine -möglichst wenig manipulierbare- Software für Palms oder Windows PPCs.
    Benötige eine mobile Zeiterfassung für die Monteure.
    Die professionellen Geräte dazu erfordern beinahe einen extra Trage- (...und Geld-) Koffer.
    Danke für jeden Tipp

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich uppe das mal und vermindere die Anforderung auf einfach nur Aufzeichnung. Gibts da echt nix?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

hast du schon mal im Forum Nexave von gefragt?
    Dort, wo sich die Palm Freaks, Super-User und Entwickler rumtreiben, weiß man sicher eine Lösung für dein Problem.

Gruß
    summer2005

• Eine Software. Die Mitarbeiter sollen nur Start, Stop und ggf. einen Grund bestätigen.
    Super wäre natüchlich die Übermittlung der Daten per GPRS
    Mittlerweile würde ich mich darauf begrenzen, dies auf Windows oder Symbian Telefonen zu nutzen und die Geräte entsprechend zur Verfügung zu stellen.

Henri Barbusse *1873

• Habe mich zwischenzeitlich für die mobile Version einer herrkömmlichen Stechuhr entschieden. Einfacher, zuverlässiger und auch günstiger.

Und zwar diese hier

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!