Wenn ich mich also weniger für die Peitschen interessiere bleibt es nur beim USB Port?
Na dann nehm ich doch direkt die ausgereifte 7050.
Danke für die Hilfe
Beiträge von Bullson
-
-
Ist der USB Host und WPA2 der einzige Unterschied?
Bin nämlich vonmeinem D-Link 624+ zwischenzeitlich SOWAS von genervt und die 7170 ist nicht so leicht sofort zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nabend,als Tip für die Zukunft, wenn du viel Onlinebanking per Webbrowser machst, schaffe dir die Signaturkarte der DB an, die ist deutlich sicherer als eine Pin/Tan-Abfrage. Denn ohne die Karte und der 4 bis 8 stelligen Pin der Karte kommt keiner an dein Konto online ran. Pin/tan kann man problemlos anfangen, Phishing sei dank.....
Bin auch schon länger am überlegen umzustellen. Aus reiner Bequemlichkeit.
Wie funzt das dann wenn ich unterwegs bin und keinen PC mit Kartenleser habe kann ich dann AUCH mit PIN/TAN arbeiten oder ist entweder oder Ding?Ich habe Homebanking noch aus BTX zeiten und halte dies für super sicher. Wenn ich die phishing Mails lese frage ich mich maximal wie blöde man sein muss darauf rein zu fallen. Bei so einem schlechten deutsch.
Und mal angenommen ich war wirklich so blöd. Mit meiner PIN werden die auch nicht weit kommen. Und so wie die emails aussehen, weigere ich mich zu glauben, dass die Banking Seiten stringend so gut gemacht wären, dass es mir bis zur Tan Eingabe nicht auffällt. (Kontostand, letzte Buchungen, mein Name usw.) Also nur lachhaft und RTL Nachrichten tauglich. -
Jetzt hab ich auch ds Problem. Und eine wirkliche Lösung -ausser tausend Dinge ausprobieren, und irgendwann gehts- scheint es nicht zu geben. Es werden einfach gar keine Dienste angezeigt. Obwohl z.B. Trnsfer und Paarung funktionieren.
-
Eine Software. Die Mitarbeiter sollen nur Start, Stop und ggf. einen Grund bestätigen.
Super wäre natüchlich die Übermittlung der Daten per GPRS
Mittlerweile würde ich mich darauf begrenzen, dies auf Windows oder Symbian Telefonen zu nutzen und die Geräte entsprechend zur Verfügung zu stellen. -
Verkauft
-
Hallo,
ich würde beim Thema Umzugsgut gerne nochmal nachhaken
Habe gerade ein 40.000,- Auto zu importieren. Die EUst wär in dem Fall egal.
Jedoch würde ich mich gern vor dem Zoll drücken.
Ein guter Bekannter von mir wohnt seit drei Jahren in Chicago. Und zieht bald wieder hier her. Hat aber kein Auto mit her zu nehmen. Könnte der "meinen" Wagen als Umzugsgut mitbrigen? Wären ja schließlich einige gesparte Piepen.
Sonstige Umgehungstatbestände
? -
Das kann ich bestätigen. Insbesondere die Geschwindigkeit (unter GPRS) von der Einwahl wie auch dem Seitenaufbau ist echt beeindruckend. So schnell hats bei mir noch kein Handy gemacht.
-
Mann konnte vorher einfach einen Fahrer auswählen und sich seine Fahrt angucken.
Ging mit einem kleinen Trick: Schnell hinfallen, Replay, Escape, Name wählen, losfahren, zugucken -
bisher nicht.
Zumal der kleine "Bug" behoben wurde, per welchem man sich einen beliebigen Geist anschauen konnte.