Aber WO kann man den Netzzugangseinstellungen vornehmen? Ich finde nix
Beiträge von Bullson
-
-
Versteh ich da was falsch oder kann ich keine Verbindung für E-Plus mit dem VF Gerät einstellen?
Den Browser ebenfalls nicht mit einem anderen Betreiber nutzen?
Nicht auf Textdateien / HTML Dateien auf der Speicherkarte zugreifen?
Ohne VF keine anderen Skins downloaden?
Gibts schon Softwareupdater dafür
die diesen Brand löschen können? -
Auch die extra-Software ist ein Witz. Eben wegen ihrer "unsicheren Art" sollte es eine Option geben: "Nur von Outlook zum Handy schieben"
Mache ich gundsätzlich bei allen ausser MS Geräten. Also kann ich dies hier nur einmal tun. Schonmal ein Grund dieses Phone nicht geschäftlich nutzen zu können. -
Also ganz anders als in der Werbung. Na ja ich hab nur ne x700 Aber das hat mit den dort gezeigten Bildern nix zu tun.
-
Hatte das Acer auch in der engeren Wahl. Mich dann aber für das 1694 entschieden. Aber NUR weil ich auf keinen Fall mehr auf Glanzdisplays ala CrystalBright verzichten möchte. Sollte man vorher für sich selbst unbedingt bei eingeschaltetem
NB checken.
Ansonsten finde ich, dass Du da vor allem die beiden richtigen Anbieter im Blick hast. -
Ich kann das gar nicht verstehen. Was soll es MS kratzen? Wenn die sich nicht selbst so beschränken würden (DRM für Audio und Video, bloss kein PC Ersatz, dies und das nicht...) würden sie doch eindeutig ein paar mehr Konsolen verkaufen. Und ich denke nur zu Lasten der anderen Konsolenanbieter. Kaum jemand wird die (bei der Lautstärke) ernst- und dauerhaft als PC-Ersatz nutzen. Aber als Ergänzung wäre es nett. Nicht aber unter den aktuellen Einschränkungen.
Ich kann Ego Shooter auch nur mit Maus und Taste bedienen. Ansonsten sterbe ich schon beim ersten Angriff durch einen einhändigen Blinden.Was ich aber gern noch wüsste: sieht COD2 auf der XBOX360 (ja, ne is klar, natürlich auf dem angeschlossenem Schirm) wirklich Ingame so aus wie in der Fernsehwerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von marc22284

Jetzt forsche ich schon seit einigen Wochen immer wieder was es gerade für gute Notebookangebote gibt.
Hoffe jetzt mal ganz stark, dass Dell uns Leerausgegangen noch ein Trostangebot, dass fast noch besser ist unterbreitet und ihr mir dass ganz ganz schnell mitteilt. :top:Gruß Marc
Ich hoffe Dir bleibt noch was über um Nachts zu träumen?
DELL wird sich sofort daran machen die Notebooks mit 7200er Platten sowie 2GB RAM auszustatten. Dann wird jeder Werbeblock auf allen Kanälen gemietet um mitzuteilen, dass man sich 23.12.05 um 8:14 Uhr wieder irren wird. Diesmal jedoch wird nicht um 1000 gesenkt, sondern versehentlich für 1.000 verkauft.
Natürlich wirst Du auch dann noch mal weiterforschen und feststellen, dass es Dir wie mir geht. Und direkt danach im Forum posten.
-
Ich kann Dir sagen wie ich dazu komme. Von Natur her bin ich mit wenig Talent aber hohem Ehrgeiz ausgestattet.
Und im Moment ist Winterpause und alle anderen Spiele soweit durchgespielt. Wenn dann also mal ne Stunde frei ist nutze ich die meist am Stück.
Und so komme ich im Schnitt auf etwa 45 min täglich -
Mich hats auch grad mitten im Warenkorb erwischt. Hätte fast für 2.300 abgeschickt.
In Punkt 3 waren es noch 1300. Und weil ich so geizig war, mir noch die ADAC Rabattseite anzuschauen, bevor ich auf weiter klickte habe ich wohl Pech gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Also nichts gegen deinen Händler, aber für 39 € sollte schon etwas mehr drinn sein als ein einfaches Debranding (z.B. ein Reparaturservice, kostenlose FW-Updates oder gar die Übernahme der Garantie für das Gerät über einen bestimmten Zeitraum).Muttu richtig lesen. Das waren 399 Euro. Und zwar von dem Betreiber selbst (3)
Und die bieten dafür eben nur den unlock an.
Habe aber aus alten Zeiten noch einA000397