-
Zitat
Original geschrieben von lamaster
Das mit den Klingeltönen wird wohl stimmen. Das war bei meinem E1000 auch so.
Vodafone will dadurch erreichen, dass man sich die Klingeltöne kostenpflichtig aus ihrem Portal downloaded.
Beim E1000 war es allerdings möglich das Handy softwareseitig entbranden zu lassen. Dieser Dienst wird bei Ebay sogar angeboten für ca. 15€. Ich weiß jedoch nicht, ob dies ganz legal ist.
Gruß
Alles anzeigen
Habe ein V3x von drei.at gekauft. Der Unlock dort kostete 399€. Da können 15€ angebote eigentlich nur Randlegal sein. Zumal dies bisher niemand anbietet 
Es gibt maximal E-Mails zu kaufen welche einen Link versprechen
-
Geschenktipp 
Ich war gestern auch mal mit meiner Frau da. Antrieb war der kürzliche Bericht über 25 Mio Startverlust. Also dachte ich mir: Schaus Dir an bevor es zu ist und tu dein Teil dazu, dass es doch überleben kann. 
Mein Eindruck ist fast durchweg positiv. Einzig negatives:
- Solange es hell ist sieht man zuviel von der Halle
- Die Anreise mit 430km war etwas reichlich
- Es könnte alles etwa 2-3° wärmer sein
Punkt 1 lässt den Besucher aber auch eine Weile in Faszination erstarren.
Ansonsten habe ich mich über die absolut günstigen Preise gefreut. Ausserdem kann man wirklich alles mit dem kleinen Chip am Handgelenk erledigen. Inklusive Spindverschluß etc...
Man hat wirklich an sehr viele Details gedacht um dem Besucher einen Eindruck von den Tropen zu vermitteln.
Hier und da ist natürlich zu bemerken, das Kompromisse eingegangen werden mussten.
Z.B. die Südsee:
Klar hätte man gern den Strand und die Steine bis ins Wasser aber wie will man das mit der Hygiene hinbekommen?
Besonders im Dunkeln war es dann sehr schön. Ein Tag im T-Shirt im Dezember ist für mich ein Tag Urlaub ohne Fluganreise. Meine Frau war völlig begeistert.
Ggf. steckt hier auch eine Idee drin für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben.
Ich häng mal ein paar Bilder dran. Sind wegen Freihändig etwas unscharf. Aber anders ging es nicht in die Tiefe:
Mal ein Eindruck wie hässlich das Wetter draussen war. Und wie klein die Leute ganz rechts im Bild im Vergleich zur Halle sind.
Thai Haus
Ab hier aus dem Ballon:
Südsee und Teil des "Dschungels"
Südsee
Das Dorf
Zeltplatz
Show in der Südsee mit Lasershow, Limbo, Feurschlucker....
Ein Modell vom Inneren des Tropical Islands
Ich denke es ist wie bei allen Sachen es gibt notorische Dauernörgler und Leute die sich auch über Kleinigkeiten freuen. Zudem freut mich jede Investition in Deutschland.
Wer also eine -zumindest etwas- romantische Frau hat, landet hier sicher ein gutes Weihnachtsgeschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
...... schön großes Display!
Habe ich schon mal gelesen. Ist das größer als jenes vom V3?
-
Ach DU bist KTM_Power. habe dich Recht lange als Geist genutzt, da mir deine Linie gut "gepasst" hat. Hab jetzt schon fast 1000km probiert meine eigene Zeit zu schlagen. Oben gelingt mir das easy. Aber im Doppel S und auf der Buckelpiste muss ich mit meiner 2:03 soviel Glück gehabt haben, dass ich das per Verstand wohl nicht mehr eingeholt bekomme.
-
Danke für den Tipp. Ich hab einfach meinen eigenen Geist genommen. Einmal ohne und einmal mit springen. Der Unterschied war marginal. Das was ich mit dem Springen "gewonnen" habe verlor ich wieder durch die darauf notwendige Konzentration.
Na ja ggf. Mache ich mich nachher nochmal dran.
Man soll die Sprungtaste ja schon kurz vorher drücken (sowohl beim Absprung als auch beim landen. Ist das richtig?
-
Doch schon, aber ich habe echt große Mühe meine Zeit zu verbessern.
Nutzen unsere Cracks eigentlich ein Gamepad oder auch nur die Tastatur?
-
Mal hochschieb *ächz*
Hat zwischenzeitlich jemand ein Tool, mit dem ATI Powerplay RuckZuck von Batterie auf volle Leistung umswitchen kann?
Das nervt nämlich immer noch. 15 Klicks vor jedem Spiel und hinterher nochmal 5 wieder zurück
-
Ich bezweifle, dass das was bringt. Da eben bisher kein Gerät im radio Bereich wirklich sehr gut war. Sie haben zwar oft guten Empfang, aber sobald man sich 5° dreht kann er komplett weg sein. Ich glaube manchmal, dass man seitens HTC/QTEK Richtantennen eingebaut hat und kein "Rundumstrahler"
Klar finde ich das System das im SDA II werkelt ebenfalls Spitze. Abr das allein reicht wohl nicht aus.
-
Genau so ging es mir bis vor ein paar Tagen auch.
Ich liebe das Windows auf Handys. Aber wirklich nur als PIM. Die Dinger taugen zum reinen telefonieren nicht die Bohne. Handover war schon immer ein Problem. Und die oben geschilderten Situationen (nicht erreichbar> Akku raus / Flugmodus > geht wieder) kommen einfach zu häufig vor. Auch im Gespräch in schlecht versorgten Gebieten: Immer wieder Kopf drehn, Stellung wechseln, wie bitte...? Ich hatte davon mal wieder die Schnauze voll. Da mich das 6230i dabei immer erfreut hat, ich aber nicht das gleiche wollte nahm ich das 8800. Und damit geht telefonieren eben 1a. Wenn die MS Phones DAS könnten wären Sie wirklich eine Gefahr.
Der einzige "Telefonkönner" aus diesem Lager war der MDAc und dem fehlten mir eindeutig die Tasten.
-
Das will ic auch wissen. An der ersten Linkskurve habe ich noch SEHR knapp Vorsprung. Nach dem Hügel siehts schon schlechter aus und vor der ersten Linkskurve sind schon 50m dazwischen.
Was ich auch noch wissen möcht:
Drückt ihr den Hüpfknopf nur kurz oder haltet ihr den bis zur Landung gedrückt?