-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Eben genau das ist das Problem. Vermutlich werden sich da sogar einige Prof-Kunden überlegen, noch eine Simyo/Simply/Blau.de/WasAuchImmer-Karte nebenher zu benutzen, um darüber doch deutlich günstiger zu telefonieren. 
Gruß,
Lars
Darauf könnt ihr noch lange warten. Dachte ich zunächst auch.
ABER:
E-Plus möchte gern seine Preise halten. Wer wirklich billig will soll abwandern. Aber eben ins eigene Lager. Die meisten scheuen diese Mühe oder wollen ihre Nummer behalten. So gings mir auch. Jetzt hab ich aber bei BASE auch ne Supernummer bekommen. Und nun eben Weiterleitung bis zur Portierung.
Ich denke nun nicht mehr, dass E+ seine billig Marken unterbietet. Zumindest läutet sich so aber eine Wende in der fucking Subventionskiste ein.
Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
-
Ich frag mich auch wieso ihr euch darüber nen Kopf machen könnt. Fühlt ihr euch da mit heruntergezogen?
Was mich mehr ärgert ist, dass ich als Gründungskunde nix davon hatte. Nicht mal direkt zu Base wechseln durfte.
Na ja nun bin ich Base Kunde. Meine alte Nummer ist darauf weitergeleitet und ein T&M50 wartet nun auf seine Portierung. Vorher 90-140€ monatlich an E-Plus jetzt etwa 40 an Base und 10 an E-Plus. Dazu spare ich ab Januar bei der UMTS-Flat auch noch mal 15€ jeden Monat.
Ich bin E-Plus dankbar fürs heftige anschieben der Preissenkungen. Das gleicht aber grad mal meinen Hals zur unloyalität gegenüber den Vertragskunden aus.
Wieviel Marken die noch Gründen ist mir auf jeden Fall egal.
-
So war es in unserem Saturn auch. Jedoch waren nur noch Core Versionen zu bekommen.
Ich würde mir PGH ja auch gern mal live ansehen. Hatte gehofft, dass zumindest eine Demo Konsole aufgebaut war. War aber nix. Aber nur dafür werde ich noch keine kaufen. Ohne dass die gehackt und rundum nutzbar ist, wäre sie für mich sowieso uninteressant.
-
Re: erinnerungston
Zitat
Original geschrieben von soko
hallo leute,
ich hab diese woche das 8800 zum testen. es gefällt mir ausgezeichnet nur habe ich einen no-go punkt:
- ich muss den alarm meiner termine hören! das kurze, leise standard-gedudel ist dazu nicht zu gebrauchen...
wie ich bereits gelesen habe gibt es leider keine einstellungsmöglichkeit dazu. wie hoch stehen somit die chancen dass es in einer kommenden firmware geht, bzw jemand eine mod-firmware schreibt wo man das einstellen kann (wenn mod-fw überhaupt geschrieben werden)?
Das kann doch wohl nich wahr sein!
Ist da wirklich keine Möglichkeit, den Erinnerungston irgendwie (meinetwegen auch per theme) zu ändern, oder zumindest zu wiederholen?
So ist das ganze Telefon dadurch unbrauchbar. Da man noch irgendetwas zweites mitschleppen müsste was einen WIRKLICH an Termine erinnert.
Irgendeine Hilfe?
-
Ein Kollege von mir hat es gestern Abend als verfügbar bestellt. Als nicht vodafonist bin ich dennoch sehr gespannt auf das Gerät. Und natürlich dessen Verfügbarkeit.
-
@cm dank für die Tipps.
Aber ich hechel schon seit zwei Tagen hinter Dir her 
Wie schon gesagt bis zur ersten Doppelkurve lieg ich auch nur 0,12 hinter Dir aber dann....
Na ja
Immer wenn ich wieder Zeit habe werde ich es nochmal versuchen. Macht echt Laune.
Noch schöner wärs, wenn endlich mal einer im Club hinter mir bliebe 
-
Na toll.
Ich eier immer noch @ 2:08 rum
Also Teamgeist vor und raus mit den Tipps.

-
Ich uppe das mal und vermindere die Anforderung auf einfach nur Aufzeichnung. Gibts da echt nix?
-
zur Zeit habe ich bei Freenet nur den 100 Minuten incl Tarif. Alles mehr kostet extra. Zur Zeit bin ich -trotz blossem Testen- schon im "mehr" jedoch geht 100% nur 1 Call.
Mit der Sprachqualität bin jedoch sehr zufrieden.
Wieviel Gespräche funzen bei GMX gleichzeitig? Und müssen die von der gleichen IP aus geführt werden?
-
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Anbieter wieviel gleichzeitige Gespräche zulassen?
Bei freenet geht nämlich nur einer. Zwei wären schon nötig. Klar kann man notfalls mehrere Accounts einrichten. Aber speziell bei der Flat wär das ja blöd.