Ebay ist zumindest ein Verkäufer der nach Mail Kontakt auch die Abholung anbietet. Laut seiner Aussage hat er definitiv VF Geräte im Bestand (3 Stück)
Jedoch ist der Preis nicht nach meinem Geschmack
Beiträge von Bullson
-
-
Vielen Dank an RB68
funzt 1a
Lohnt es sich für TT wenn ich den Link davorlasse? Oder ist das zu vernachlässigen, so dass ich den Geschwindigkeitsvorteil nutzen kann? -
Das bezweifle ich. Der Aufwärtstrend der Besucherzahlen war in der letten Zeit so stark, dass es zumindest für 80% Auslastung reichen wird.
Wobei ich zugeben muss, dass besonders die OPEL Klientel eher zum wirklichen "Fan" taugt.
Ich fahr einmal im Jahr im August mit einer Meute Kumpels zum Nürburgring. Der Feten Aspekt steht da jedoch im Vordergrund
Gebe aber gern zu, dass mir die F1 Autos und vor allem deren Sound mehr zusagen. -
Was spricht denn gegen diese ist ne Luxeon und hat 5Watt.
Für Willi ists ja zu spät. Aber Männer und Taschenlampen ist doch ein ewiges Thema...
-
Auch die können nur sagen "Lieferung Ende November". So geschehen in Kassel.
Wenn Vodafone die hätte, gäbs die auch schon bei ebay. -
Bei mir wirkt das sogar umgekehrt.
Wenn ich aus irgendeinem Grunde Aggressionspotential aufgestaut habe baue ich dies bei einem Ballerspiel ab. Das funzt 1a. Natürlich nur bei nicht wirklich greifbaren Gründen für die Wut (geblitzt worden, Kaffee auf Tisch umgefallen, Frau hat ihre Tage....) bei greifbaren Verursachern (Mitarbeiter fordert Lohnerhöhung, Verkäufer sagt noch vor Frageende "ham wir nich"....) lasse ich das natürlich gleich Vor Ort violent ab.
-
Und was wird passieren:
Alle die bisher treu immer mal wieder gekauft haben, werden nun USENEXT oder FIRSTLOAD Kunden. Was bleibt sonst?
Wenn der Besitz schon strafbar wär, wäre es ja gefährlicher im Ausland zu kaufen als anonym runterzuladen.
Und grade die Kids wissen wie das geht.
Die betroffenen wären also die Spieleschmieden. -
Ich habs auf der Extensions Seite von Firefox gefunden.
Extras>Erweiterungen>Erweiterungen herunterladen
Dort dann "ebay" in der Suche eingeben -
Es gibt schon das Kimba Kano PlugIn. Jedoch sucht das auf ebay.com
Geht so aber noch am schnellsten. Muss dann nur das .com in .de ändern und enter drücken.
-
Hab auch noch mal eine Frage:
Die Suche per >markieren >rechte Taste >Suchen bei google
find ich Spitze.
Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?