Oh da Entschuldige ich mich. Und zwar wirklich gerne.
Beiträge von Bullson
-
-
Laut Teltarif ist das SXG 75 eingestellt. Der Thread könnte also zu. Nicht das mich das freut :mad:
-
Ich häng mich mal hier dran:
Habe eine XI521 und möchte gern VoIP nutzen.
Jedoch möchte ich nicht an jedem Platz zusätzlich ein Ethernet Telefon stellen.Möchte gern eine Lösung in Form eines "Vorschaltgerätes" dieses sollte zwischen NTBA und Anlage stecken. So dass man vor jedem Gespräch wählen (per 1 oder 0?) kann ob man per VOIP oder ISDN raus geht.
Super wäre auch noch wenn Anrufe auf den Voip Nummern durchgeroutet werden könnten. Ist zwar bisher nicht in Nutzung, wäre aber schön.
Gibts da was für mich?
Ggf. würde ich auch komplett umstellen (neue Anlage) aber wegen Integration der Doorline für die Tür wird das sicherlich nicht so leicht.
Irgendwelche Tipps?
-
Na komm, das war wohl schon klar, dass das mit den beiden nix wird.
Er halt halt recht steinzeitliche Vorstellungen.
Und Sie wollte wohl noch etwas ins Fernsehen nachdem sie von Bauer 1 heimgeschickt wurde. -
Nimm am besten das Kennwort aus Outlook -zumindest vorübergehend- raus.
Wenn nix mehr geht hier gibts Profi Hilfe.
Ich kann verstehen auf welchen Kohlen du sitzt. Falls Datei austausch geht, kannst du die wichtigsten Kontakte als vcf Datei an den Vario senden. -
Ihr müsst das auch mal so sehen: HK fängt auch vieles auf was hier nicht so sehr erwünscht ist. Besonders in den Ferien

-
Ja habe das auch schon mit Autoroute Express gemacht. Höhe, Standort und Geschwindigkeit vertreiben die Langeweile. Klar schaut der eine oder andere Passagier etwas beängstigt aber gefragt hat niemand.
-
Mal an die "Earth Profis" hier:
Ich habe mir das Plus Paket gekauft. In der Hoffnung mit meinem externen GPS Empfänger während z.B.eines Fluges sehen zu können wo ich bin.
Leider wird mein Empfänger gar nicht erkannt.
Kann es sein, dass google earth nur diese älteren System unterstützt die sogannante Waypoints ablegen, und die es dann ausliest?
Man also gar nicht seinen aktuellen Standort ablesen kann? -
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Geht AFAIK nur bei Wechslern von E+ zu Base wie eben in meinem Fall.
TrialerMir wurde erst kürzlich von der Hotline erzählt man könne GAR NICHT MEHR wechseln.
Es hätte mal so eine Aktion gegeben (frühestens 3 Monate vor Vertragsende) aber jetzt ginge das gar nicht mehr. -
Habs verpasst was ist ihm denn widerfahren?