Bei mir läufts auch mit FF 1a
Beiträge von Bullson
-
-
Na ja, bei Anmeldedatum 1.4.99 etwa 400 Bewertungen und 99,6% sollte das schon ausreichen.
Aber da is jeder Jeck anders.
In den erzielten Preisen schlägt es sich jedoch nicht nieder. -
Weiss jemand wie ich die TT Suche in Firefox Suchleiste aufnehme?
-
Ich weiß ja nix über euro Betriebsform, aber hast du auch daran gedacht, dass MUC einen Hebesatz von 495% hat?
Falls du also Gewerbesteuer zahlen musst, schliesse diesen Gedanken mit in deine Überlegungen ein. Auch im näheren Umland sollte es da besseres geben.
-
Habe mein Profil auch auf Privat gesetzt. Die Prozente sind sichtbar und die Anzahl auch. Das reicht fürs Vertrauen.
Im Bekanntenkreis ist es der reinste Volkssport zu schauen was die anderen wieder ge-und verkauft haben. Das geht nun nicht mehr
-
Wir finden Hubert auch lustig. Vor allem nach dem "umplumpser" am Saufabend. :))
Ist aber tatsächlich so, dass er einem teils leid tut; andernteils fragt man sich: "wie weit ist an ihm der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht vorbei gegangen?"
Das wird in diesem Leben nix mehr
-
Kennt jemad eine -möglichst wenig manipulierbare- Software für Palms oder Windows PPCs.
Benötige eine mobile Zeiterfassung für die Monteure.
Die professionellen Geräte dazu erfordern beinahe einen extra Trage- (...und Geld-) Koffer.
Danke für jeden Tipp -
Die Grundgebühr fürs Kabelfernsehen ist ja nun auch nicht grade gering...
Wäre für mich keine Alternative.
Denke mal die Entkoppelung wäre ein echter Dammbruch für die Telekom. Kann mir nicht vorstellen, dass dies so schnell kommt. -
Auch von mir alles Gute für die nächsten 10.009 Postings.
Freut mich, dass Du trotz deines Alters noch so aktiv bist
-
Hat jemand schon Navigon 5 für Windows Mobile?