ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
meine meinung:
wenn die fia weiter immer so dumme regeln einführt, dann ist die f1 bald tod!
mfg
Und die DTM lacht sich nen Ast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
meine meinung:
wenn die fia weiter immer so dumme regeln einführt, dann ist die f1 bald tod!
mfg
Und die DTM lacht sich nen Ast
Du verwechselst da was. Es geht darum, dass beide GLEICHTZEITIG aneinander denken.
In wie weit das Ding schön aussieht, darüber lässt sich sicher streiten. Ich finde es auch häßlich.
Mache deshalb folgenden Vorschlag:
Stellt sowohl an eurem Handy als auch an dem eurer Holden einen täglich wiederholenden Termin ein. Z.B.: habt ihr euch am 11.07. kenengelernt / Hochzeitstag? Einfach für 11.07 Uhr eine Wecker ein der euch per Vibra erinnert. Sollte genauso funktionieren und dazu schenkt ein schönes Kettchen.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Unglaublich, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder & bei TT tauchen Freunde des besten Bieres der Welt auf!! :top:
Sollt ich mal wieder nach Kötzting kommen (um Pfingsten rum... ;)), geb ich Dir eins aus!
Wenn du damit den Starkbierfest Termin meinst, dann bist Du zu spät dran das ist meist Anfang/Mitte März.
Da ist auch noch mehr los als auf dem Oktoberfest. Da senkt sich der Altersdurchschnitt schlagartig von 42 auf 24. Ein unbedingtes Muss.
Parallelität zu München: Unbedingt vor 18.00 da sein. Sonst bleibt man draussen in der Kälte.
Ebenfalls waiting for Starkbierfest Kötzting06 und Wiesn 06 ![]()
Bin aber leider nicht aus Kötzting, sondern aus Kassel (quasi direkt um die Ecke :mad: ) Also auch nur zu einschlägigen Terminen dort. Und zwischendurch mal zur Gaumenfreude.
Kann da Chevygnon nur 100% Recht geben.
Zusätzlich fänd ich eine ordentlich PKW Maut auch OK: Vielleicht gibt es dann, wie seit der LKW Maut, noch etwas mehr freie und vor allem vernünftige Fahrt.
Eben die "Ab und zu Autobahnbenutzer" sorgen für die meisten Behinderungen.
Ach und hier zur 2 Milliarden Geschichte von Gerhard S. aus H.:
http://www.bundesregierung.de/…-,413.818806/dokument.htm
War da nicht eine Meldung, dass unser Gerhard 2 Milliarden in die Straßen (welche es BITTER NÖTIG hatten) investieren wollte?
Das wüsste ich auch gern.
ZitatOriginal geschrieben von MegaDuke
Ich habe noch ein 5110. Das hat definitiv nicht die Piep-Töne. Es wäre auch schrecklich, wenn Nokia das hätte. Mein Siemens S35i hatte das damals und ich fand das sehr störend. Seitdem habe ich mir kein Siemens mehr geholt.
Das war ja zu und abschaltbar. Also kein wirkliches Problem. Ggf. verwechsle ich das wirklich mit /// oder ähnlichem.
Das war bei den Telefonen -an die ich mich dunkel erinnere- zumeist unter dem Menüpunkt >Anruflisten >Gesprächszähler >irgendwo da
versteckt.
Zumindest habe ich bei den aktuellen Modellen dort nichts gefunden.
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 5110 und 6110 Serie war, oder? Also ist dass nich mehr eingebaut?
Gibt es irgendwo in den Tiefen des Menüs noch die Option"ein paar Sekunden vor der vollen Gesprächsminute" per Piep gewarnt zu werden?
Meine LAG hat das Talen immer bei 1:02 oder 2:04 aufzulegen. Zum Nachteil von SIMYO würde sie das gern ändern ![]()