Beiträge von Bullson

Können die Farblaser der günstigen Kategorie den Inkjets mittlerweile das Wasser reichen?
    Hatte vor etwa 2 Jahren (geschätzt) mal so einen Billig Minolta...
    ...für etwa 2 Stunden da hatte ich die Faxen dicke.

Wenn ich jetzt jedoch den EPSON (CX11N) Test im Druckerchennel sehe und der nur knapp 700€ kostet, wäre das ja nochmal nen Test wert.

Derzeit nutze ich nen Canon I5000
    Bin eigentlich ganz zufrrieden. Jedoch wäre es schöner, wenn man den Drucken gar nicht mehr den Selbstdruck ansehen würde.

Gerät hat englisches Ladegerät, aber unter anderem deutsches Menü.
    Ausstattung ist wie Lieferumfang. Keine nennenswerten Kratzer.
    Angebote ab 320€ bitte per PN

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Vadafone installation komplett rückgängig machen kann?
    Mit deinstall gehts nicht nur mit Systemwiederherstellung. Und die letzten Wiederherstellungspunkte funktionieren natürlich nicht mehr :(
    Achso warum?
    Weil die Vodafone soft meinen WLAN Adapter stillgelegt hat und ich gern möchte, dass der wieder geht.
    Ggf. so ein CleanUP von Vodafone?

Ihr seid also der Meinung, nur weil ich so dumm war, den 1GB Volumentarif kurz Flat zu nennen (was für mich locker eine wäre) sind die Umstände plötzlich andere?
    Tatsache ist, all jene die mit 200-300MB im Monat arbeiten MÜSSEN und bereit sind E+ zu nutzen sind für diesen Tarif dankbar.
    Euer ganzes
    .....wenn Vodafone unterwegs...
    ...wenn 2GB für 14,95€....
    und so weiter...
    bringt gar nichts weil es WENN IST. Tatsache ist, dass es nichts anderes gibt. Und wenn das Angebot wegen Vielnutzung (natürlich nicht Missbrauch damit nicht auch darüber wieder gejammert wird) / Unrentabilität eingestellt wird wäre das ein Verlust. Ausserdem würde damit der Druck auf den Wettbewerb abnehmen.

Ob ihr das nun einseht, mich einen Moralapostel nennt oder sonstwas. Es ändert nicht daran, das auch eure saugerei damit beendet wäre. Man beachte die kurzen Laufzeiten. Warum wohl?
    Also macht was ihr wollt. Ich halte mich jetzt daraus, da wir wohl aneinander vorbei reden.

WEP mit persönlichem Schlüssel ist doch easy. Brauchst du nur dem Besuch mitzuteilen.
    Ausserdem: Log dich mal in Router: Schau unter DHCP, da siehst du meist alle eingelogten Namen.
    Bei den meisten kannst du auch ein LOG File einsehen. Da herinnen steht dann oft wann sich welcher PC eingeloggt hat.