Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das kapiere ich wirklich nicht: Du forderst, die Flat nicht exzessiv auszunutzen, da so die Gefahr besteht, daß sie wieder eingestellt wird. Wenn aber sowieso jeder "anständige" Kunde weniger als z.B. 5 GB (wie bei VF Zuhause) verbraucht, kann diesem doch egal sein, ob es sich um eine Flatrate oder einen Volumentarif mit Inklusivvolumen handelt. Warum wollen gerade die "Moralapostel" unter den TT-Usern unbedingt die Flat erhalten? :confused:
    ................... DAS muß mir wirklich mal jemand erklären!

Axelchen

Mache ich gern. Auch wenn ich glaube, dass die Strömung vor der Schleuse recht stark gewesen sein muss :D
    Die "Flat" sollte erhalten werden, weil es nichts vergleichbares gibt. Und wenn E+ eine 1GB Flat gebracht hätte wäre dass zu dem Preis echt ein Fortschritt gewesen. Du darfst aber gern nachrechen. Dank WIND kont ich meine Rechnung schon vorher drastisch senken. Monate mit über 100€ Daten waren bei mir keine Seltenheit. Und die dicken Pakete hätten sich für mich ebenfalls nicht gelohnt, da ein Monat stark und der nächste wieder ausgesprochen schwach war.
    Tatsäcchlich bin ich momentan nicht mal Nutzer der Flat, da ich meine WIND Karte ziemlich üppig beladen hatte.
    Der zweite, ebenfalls nicht zu verachtende Punkt ist:
    der Tarif übt Druck auf die anderen Anbieter aus.

Aber bitte. Man muss ja noch loben, dass sich jemand öffentlich traut, seine Neigung zu kommunizieren. Bei den Schubladenheinis hat dies ja stark abgenommen. Jene verurteile ich jedoch nicht mehr, weil Sie indirekt zur Abschaffung der Subvention zugunsten der Minutenpreise beitragen.

Ihr habt nur nicht kapiert, dass sich niemand sorgen um E+ macht, sondern um den Fortbestand des Angebots.
    D.h. wenn E+ das Angebot wieder einstellt sieht es für "Normalnutzer" mit evtl 3-400 MB im Monat wieder übel aus. Aber sicher habt ihr auch dafür eine ganz tolle Erklärung?

Die SIM im MDAC würde nix bringen, wegen nur GPRS und kein UMTS.
    Aber probier mal den Bluetooth Wizard. Da fügst du ein Handy als Modem hinzu. Hierbei sollten alle nötigen Schnittstellen automatisch mit eingerichtet werden.
    Dann den Verbindungsassistenten aufrufen und alle nötigen Details (Rufnummer *99#) und meist unter erweiterte Modem Eigenschaften (+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de") eintragen dann sollte das fluppen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

P.S. War der Flirtfaktor eigentlich schon immer so gut, oder kommt er mir dieses Jahr nur besonders hoch vor.

Ich hab das Gefühl, dass er dies Jahr bsonders hoch war :D

War am Dienstag Abend fast durchgängig im Augustiner Zelt. Ist nunmal mein fast Lieblingsbier. Mal abgesehen vom Kötztinger Lindner. Aber das gibts ja sonst nirgends.
    Hat diesmal super gepasst. Baustelle war nur 20km entfernt. Mitarbeiter jedoch am nächsten Tag nicht auf 100% Quote anzutreiben :)
    Aber a Mordsgaudi wars.
    Und am Samstag haben wir dem Oktoberfest vom KönigLudwig Verein in Kötzting auch noch einen Besuch abgestattet. Einfach Lecker.
    Nu is aber erstmal wieder Bier Pause

Ich habe ein ähnliches Problem wie hier :
    Möchte ein Handy (7600 oder 6680) als BT Modem nutzen. Ich kann diese pairen, auch Dateien senden, aber kein DFÜ nutzen.
    Wenn ich ich unter verwendete Profile schaue und "DialUp" per Häkchen davor aktivieren möchte kommt nur die Meldung "Zugriff verweigert".
    Bisher ging das immer ganz easy (vorige Notebooks)

Verwendete Geräte:
    Acer 1694 mit Bluetooth eingebaut mit neuestem XP.
    Nokia 6680 und 7600

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe meinen Turion verkauft, weil der Lüfter dauernd lief. Hinterher stellte sich heraus, dass es an der GraKa (X700) lag. Diese sollte man im Office Betrieb heruntertakten und schon ist ruhe. Sollte bei der X200 aber kein Problem sein.
    Wenn wir schonmal dabei sind. Hat jemand ein Tool mit dem man Powerplay mit 1-2 Clicks verstellen kann?
    Sonst muss man immer: Rechte Taste Desktop> Eigenschaften> Erweitert> PowerPlay> Regler schieben und alles wieder OK
    Wenn ichs per Centrino HW Control runtertakte geht der Lüfter komischerweise nicht aus.
    Ist zwar etwas OT aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.