ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Bei Mobile9.com kann man sich ja die Screen Saver runterladen ne. Sind die alle nur für's 6280 oder für was noch?
NA iich denk mal das es für alle Handys mit 240x320 ist...
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Bei Mobile9.com kann man sich ja die Screen Saver runterladen ne. Sind die alle nur für's 6280 oder für was noch?
NA iich denk mal das es für alle Handys mit 240x320 ist...
Martin
Naja, versuch es dochmal!!!
dann mach einfach mal die endung anders, ohne was anderes zu machen...da kannst du nicht viel falsch machen!!!
keine Ahnung!!!
Ich nenne sie einfach immer nur in nth um und es geht...
Lädt du sie aus dem I-Netrunter?
mARTIN
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Hier gibt es doch einige die in einem NSC arbeiten. Haben die nicht vielleicht schon Neuigkeiten? Immerhin müssten ja so langsam die ersten Reparaturen durchgeführt worden sein...
ja genau...was sag6 ihr dazu...???
Ratet ihr davon ob es noch zukaufen? Oder "Lohnt sich eine Reperatur durch NOKIA?
Martin
![]()
![]()
![]()
Toll...
Machste viele Reisen wa...
Ich glaub nicht das es geht. Ich selbst habe immer nur Musik auf das handy über PC Suit übertragen!
Gruß martin
Wie?
Was hast du für ein Handy, bei meinem 6280 ging es Wunderbar....
Soll ich es noch mal versuchen?
Für mich?
"ich bin gerührt" Heul....
in was bist du Prof?
Das ist echt schlimm...., das würde heißen, das es ja bei jedem 6280 ist, oder?
Auserdem kann man ja nichts mehr speichern, gar lieber das Handy wirklich nur zum Telefonieren nehemen und es sonst in ie Ecke legen...
Martin
Wie alt bist du?
Hatt sich erledikt.....
Bist du Lehrer?