Nur Polyphone und Monophone... also keine Mp-3s oder Realsounds
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur Polyphone und Monophone... also keine Mp-3s oder Realsounds
Martin
@ cyberbob
wie gefällts dir?
Ist eben nicht das Wappen, hoffe aber das es dir trotztdem erstmal reicht...
Martin
@ Octagon...
mir scheint du bist nur am Themes basteln?? ![]()
![]()
![]()
Bin grad an nem Simpson Theme...wird glaube das beste was ich gemacht hab... schick es morgen zu AEF.... ![]()
Gruß Martin
Moin,
Wie sieht es denn nun aus mit der neuen Software?
Gibt es schon welche damit oder wie?
Soll das heißen ich kann mein HAndy, was ich deshalb gekauft hab weil es super geile Multimedia funtionen hat, nur zum Dummrummliegen verwenden? Damit es ja nicht überlastet wird, bzw. einen Grund zum abschmireren hat?
ICh war davon überzeugt Nokia sei der Beste Handy herrsteller, sehe ich jetzt nicht mehr so.....
Martin
Gibt es neues zum Erscheinungstermin?
Wann soll es nun rauskommen?
Auch von mir ein Lob...
:top:
@ AEF
Bist du auch an Bilder in in 240x320 interressiert?
Dann können wir dir die Bilder schicken die wir bearbeitet haben.. und die, die die Themes mit den Bilder nicht nutzten können, aber 240x320 Displays haben können sie nehmen...!
Martin
So ein Müll oder?
Die wo ich es her hatte, haben mir gesagt es gäbe noch keine Probs mit den HAndys von ihnen... toll....!
Danke, habe es jetzt auch anders hinbekommen...
MArtin
Morgen,
so es ist soweit... TOTALABSTURZ.... heute früh. Wollte nur ein neues THemes übernehmen und da ist es passiert.
War es bei euch auch so das man es anstellen konnte, aber nur der erste Bildschirm mit NOKIA kam?
danach kam nichtsmehr, also man konnte keinen Pin mehr eingeben.´
Zählt das unter garantie?
MArtin
@ Sternchen
freut mich wenn`s dir gefallen hat...
Martin