-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,
ja, der Touch Diamond 2 ist zu diesem Preis zu haben! Die 20 € gelten für alle Geräte mit diesem Tarif, wenn "TT-Bonus" mit drauf steht und erst ab heute.
Die Freiminuten müssen beantragt werden, dazu einfach "GRATIS-BENEFIT" aufs Deckblatt schreiben.
Nö, mehr Rabatt gibts nicht mehr 
mfg
Henry
Alles anzeigen
gelten dann für die ersten 6 Monate die 150 min. + 100 SMS und danach 100 SMS + 100 min.
-
könnte ich dann auch noch die Vodafone Stars nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
hast Recht: dumme Frage!
Warum dumme Frage? Mein Gutschein wurde soeben angenommen.
-
da bekomme ich immer mehr Interesse. Sind die Geräte dann so gut wie neu, und die Garantie kann ich hier in Deutschland in Anspruch nehem? Das sind doch richtige Schnapper oder übersehe ich da was? 
-
Dell E6400
Windows in dann natürlich nur in englisch, oder Mulitlanguage!?
-
Premiere Sat Paket mit Receiver
Hallo,
auch ich hätte folgende Fragen.
habe mir ein Sat Paket bei Medi Max gekauft. 99,- inkl. Philips DSR 2011. Der Gutschein hat die Nummer 533XXX. Kann ich den Receiver einfach verkaufen weil nicht benötigt, oder kann der den Receiver kauft über die Seriennummer das Paket aktivieren? Kann ich über die SN 533XXX jedes Paket aktivieren?
-
Verkaufe ein Samsung NC10. Gerät ist neu und ovp. Rechnung vom 27.11.08 wird beigefügt. Gerät wurde nicht ausgepackt und Siegel ist unbeschädigt. Preis inkl. Versand 359,-
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Die stehen rechts im eBay-Angebot und auch noch mal unten unter dem eBay-Angebot.
Halt einmal incl der 2 Eur Postzahlgebühr und einmal ohne. Aber ansonsten klar und deutlich ersichtlich und damit IMHO rechtens.
hast recht!
-
wieso 8,90 Porto, bei mir steht 0,01?
-
(S) (M)Tarif (15,-)(9,-) für den Stick und (15,-)(30,-) für die Grundgebühr =(S) 30,- (M)45,-