Beiträge von Telefonjunkie

    Hallo Forum,
    ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Habe am 31.12.2006 einen Auftrag für Hansent erteilt. Am 14.02.2006 habe ich die Kündigungsbestätigung zum 31.03.2006 von Arcor erhalten. Habe trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline noch immer keinen Portierungstermin erhalten. Die Herrschaften können mir auch nicht sagen wie lange das noch dauern kann. Brauche den Anschluß auch Beruflich.
    Was ist das für ein Verein. :flop: Habe soeben eine Frist gesetzt. Was kann ich weiterhin tun?
    Danke

    [QUOTE] Original geschrieben von millet



    Ist ja nicht so, dass die Leute mit problematischer Zuordnung, immer nur eine SMS bekommen und bei nächster Einwahl ist alles bestens. Bei mir geht es Tagelang und dann unverhofft, kommste den ganzen Tag nicht wieder rein, ohne SMS. Dann kannste DIr aussuchen: Entweder nicht surfen, von der Hotline anhören, dass man mal wieder Dich neu zuordnet, was ne Zeit dauert, oder surfen und erst mal Kohle berechnen lassen. Naja, und wenn dann erst mal 3 Stellige Eurobeträge im Quickcheck hast, dann beginnste doch langsam zu hoffen, dass man auch dieses mal dieses wieder gutschreiben wird.
    Aber die Sache muss man glaube ich mal selbst mitgemacht haben.. :D




    Sitze auch jedesmal bei der Einwahl mit Schweiß auf der Stirn vor dem Rechner. :)

    Zitat

    Original geschrieben von millet
    Ja, neben den Gutschriften ist dies auch mein Problem. Mal liege ich in der Homezone mal wieder nicht. 1000 Anrufe und langsam liegen meine Nerven blank.. :mad:
    Insgeheim habe ich schon geglaubt, die wollen einen wieder los werden, da der Vertrag mit 15,00 Eur zu günstig ist.. :D Zumindest kam mir letztens ein Hotlinemitarbeiter mit dem Klops -nachdem ich höflich mein Leid klagte- dass hier wohl nur noch der Weg der Sonderkündigung bleibt....


    Schauen wir mal, jetzt geht es ne Woche wieder und ich hoffe es bleibt jetzt so. Dann fehlt ja nur noch "die Sorge" um die nicht erfolgten Gutschriften (also in meinem Fall HOME Tarif und Datenkarte) und wenn dies geklärt ist gibt es wiede Hoffnung...


    auch der Vodafone Quick Scheck funktioniert bei mir nicht. Hatte heute Morgen schon wieder 470 MB drauf, obwohl ich die ganze Nacht geschlafen habe. :rolleyes: Ich bin guter Dinge ;)