-
Re: Netzkarte von E-Plus
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Schau die mal die Netzabdeckung auf der Seite von E-Plus an.
MfG
gogo65
Die Netzabdeckung zeigt bei mir an das kein UMTS vorhanden ist. Habe habe 3 Balken. Soviel zur Netzabdeckungskarte.
-
Jup, das wollte ich hören. Ist ein Monat Flat gratis! 
-
Hallo,
habe September 2005 einen BMW Professional Vertrag abgeschlossen, und dann gleich gekündigt. Daraufhin habe ich am 15.10.2005 ein Treuangebot erhalten. Wenn
ich die Kündigung zurück nehme, erhalte ich 30,-€ Rechnungsgutschrift. Wenn ich die Gutschrift annehmen sollte kann ich doch in 4 Wochen wieder kündigen oder?
-
Moin,
habe noch einen alten Eplus BMW Vertrag. Bräuchte dringende die 5GB Flatrate für 30,- €. Gibt es für den 3 Monatvertrag auch eine Auszahlung?
-
Sorry,
kein Student! Mich interessiert nur der Online Vertrag! Telefoniere überhaupt nicht. Wenn es möglich wäre würde ich nur den Online Vertrag nehmen. 
-
Moin,
soll zusammen abgeschlossen werden!
-
Moin,
suche einen Online Vertrag von Eplus. Hardware wird nicht benötigt. Bitte alles anbieten. Besten Dank!
-
2 x 810i, und 1 x 6233.
Kannst ja mal ne Mail senden an:
info.mediacom@t-online.de
Antworten extrem schnell.
Gruß
T
-
Moin,
hatte Mediacom letzte Woche noch mal angeschrieben ob die mir das Angebot weiterhin anbieten können. War kein Problem. Haben mir 3 Verträge aktiviert. Bis jetzt beste Abwicklung, und schnelle Beantwortung meiner Fragen. 
-
Preis: 25,-€ inkl.Versand!