Hallo,
bin bei Hansnet mit einer Leitungslänge von 7,2 Kilometer. Als Modem verwende ich das Arcor 100 mit Wlan. In letzter Zeit habe ich verstärkt Sync Probleme. Wie mir der Techniker mitteilte hänge ich an einem ADSL 2 Port. Kann mir vielleicht noch jemand gutes Modem mit Wlan empehlen, das für mein Problem geeignet ist.
Vielen Dank! ![]()
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
Hallo,
bester Preis bisher 169,- € bei Idealo. Kennt jemand einen besseren Preis?Ereldigt! Bitte Beitrag löschen!
-
Deshalb steht bei mir auch "angeblich"
Sie wurde ohne Probleme registriert. Brauchte wie schon geschrieben keinen Ausweis vorlegen. Vielleicht hat das auch so gut funktioniert weil Sie ja meine Anmeldung dabei hatte.
-
Warum das? Habe soeben auch noch mal meine Anmeldung durchgelesen. Dort steht ganz klar das ich auch eine Ersatzperson schicken kann. Aber um es zu verkürzen. Du
weißt es also auch nicht genau!?So, jetzt habe ich die Hotline angerufen. Sollte ich nicht teilnehmen, so wird mir der Gutschein zugesendet. Soll mich dann nur noch mal nach der Veranstaltung telefonisch melden.

-
Das gilt angeblich aber nur für die öffentliche Verwaltung, und nicht für die Roadshow. Konnte leider bei der öffentlichen Verwaltung nicht teilnehmen, da ich leider krank geworden bin. Habe meine Freundin geschickt. Wäre kein Problem gewesen, hätte nur bis zum Ende dableiben müssen.
-
Moin Lars,
eben bei eurer Hotline angerufen. Konnte mir leider keiner weiterhelfen. Wofür brauchst Du meine Rechnung? Unter welcher Rufnummer kann ich dich erreichen?
Gruß
Thorsten -
Sorry, mich interessiert nur die Software. Kannst aber gerne für mich hingehen!? Interesse?

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Besser hätt mans nicht formulieren können...
Geiz ist geil ist alles...?
Richtig! Geiz ist geil... Kannst aber gerne zur Veranstaltung gehen, und mir dann meine Software zusenden

Handy Freak Der link geht nur einmal. Hatte mich bei Microsoft vormerken lassen.
Kann mir noch jemand meine Frage beantworten?
-
Microsoft hat jetzt 2 Sonderveranstaltungen in Essen und Frankfurt! Habe mich angemeldet. Brauch ich da definitiv nicht hin? Ist von Hamburg doch ein wenig weit entfernt.

-
Moin Marco,
wir bekommen laut Telekom in nächster Zeit VDSL. Kann ich das Produkt auch über dich bestellen?
Gruß
Thorsten