-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Kannst du bitte mal einen Link zu dem Angebot posten? Meine Suche auf microsoft.de hat leider nichts ergeben.
http://www.microsoft.com/germa…ros/preise-giveaways.aspx
Register oben "für die Öffentliche Verwaltung" anklicken, und dann links Starter Paket! 
-
ich versuche es noch einmal.
Auf der Microsoft Seite gibt es auch das "Starter Paket" zum Preis von
40,- €. Enthält als Vollversionen Vista und Office ! Kann mir jemand sagen um welche Versionen es sich handelt?! Habe Microsft schon mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Du kannst ja für mich hingehen, sollte ich verhindert sein.
Die Software kommt ja dann per Post. Die kann bei den Nachbarn abgegeben werden, wenn ich dann auch verhindert sein sollte. 
@ Telefonjunkie: Es geht um Vista Ultimate und Office Pro
Nein, es geht um die öffentliche Verwaltung, und dann unter Starter Paket!
http://www.microsoft.com/germa…ros/preise-giveaways.aspx
Welche Version müßte das sein?
-
Frage zur Agenda in der Verwaltung. Handelt es sich bei dem Paket um Windows Vista Starter was normalerweise für "Entwicklungsländer" vertrieben wird? Und um welche Version von Office handelt es sich? Wollte die gerade anschreiben, bekomme aber zur Zeit kein Kontakt.
Beste Grüße
-
Moin,
mein Vater hat einen Vertag bei Arcor. Die Mindestvertragslaufzeit läuft Oktober 2006 aus. Er möchte eventuell den Vertrag auf ein anderes Paket umstellen. Verlängert sich die Laufzeit jetzt um 12 oder 24 Monate. Besten Dank
-
Moin,
welche Farbe haben die Geräte?
-
der Router läuft bei mir ohne Probleme. Keine Abstürze oder sonstige Mängel.
Bin der Meinung das der Empfang über den Router besser ist. Werde meinen bald verkaufen, da wir hier auf dem Land VDSL bekommen. 
-
Hallo,
warte inzwischen 10 Jahre auf DSL. Jetzt stehen die ersten Kästen der T-Com
dar. Oh, was bin ich froh
Endlich Breitband!!! Die Dinger könnten meinetwegen noch grösser sein. Auch gerne auf unseren Grundstück, dann hätte ich vermutlich noch mehr Download.
Muss sagen das mich die Hundesch....auf den Gehwegen mehr stört! So long...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe zu jedem Artikel eine eigene Rechnung bekommen...und ist auch egal, da Samsung bei den TV, sowie den Notebooks eh Vor Ort Service gewährleistet...:-)
Tommy
PS: Notebooks sind Deutschlandweit restlos ausverkauft...
Alles anzeigen
Sind definitiv nicht ausverkauft! In Harburg liegen auf mein Namen noch 3 Samsung R50. Bei Interesse einfach melden. Sind bis heute Abend reserviert.
-
Hi Sascha,
hätte folgende Frage. Meine Rechnung habe ich am 13.03.06 reklamiert. Mir wurde ein Betrag von 16,00 EUR. abgebucht, da ich auserhalb meiner Homezone gewesen sein soll. Hotline sagte das die Bearbeitung bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen könnte. Ist das richtig? Nächste falsche Rechnung lautet über 33,00 EUR. Und auch jetzt zeigt der QC schon wieder 1,86 EUR.an obwohl ich immer erst den Homezone Check mache.
Vielen Dank!