UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Mensch Sascha, steng dich doch mal an, so'n Angebot nochmal aufzulegen. Ich will endlich auch UMTS.


    Schließe mich dem Gesuch an :D


    Base/Eplus ist aufgrund seiner UMTS Abdeckung für mich keine Alternative.


    Gruss
    michback

  • Re: Feedback Vodafone Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    ....also ich hab meine erste Rechnung nach den zwei Frei-Monaten erhalten.
    Der Zuhause-Web-Preis wurde anteilig berechnet. 20 Euro waren noch im 2. Freimonat enthalten. 10 Euro sind berechnet worden.
    Ich hoffe, dass die Gutschrift der 15 Euro im nächsten Monat kommt und anteilig auch für diesen Monat abgezogen wird (also 5 Euro Gutschrift).
    Ich hatte bei o2 mal den Fall, dass Gutschriften erst in der Rechnung auftauchten, wenn die vorherigen Gutschriften aus anderen Aktionen aufgebraucht waren (irgendwie wurde das mit Abrechnungstechnik begründet).
    Also bin ich nun gespannt auf den nächsten Monat, ob ich dann 20 Euro Gutschrift bekomme. Vieleicht zieht sich dieser Zeitversatz ja auch bis zum Ende der 24 Monate hin.


    Zitat

    Original geschrieben von vfl4ever
    Habe heute auch meine Rechnung eingesehen.
    Bekam anteilig 18,xx € gutgeschrieben, 3,xx davon waren anteilig noch der Freimonat, und 15,00 € Rabatt für diesen Monat.


    Also bei mir läuft es wie im Angebot beschrieben.


    Bei dem Einen soll es so laufen und bei dem Anderen anders?
    Also bei mir sieht es aus wie bei oti12 . Zwar wurden ca. 10 Euro anteilig aus den 2 Freimonaten abgezogen, aber kein Rabatt (-anteil). Rechnerisch wurden also 29,95 Eur voll berechnet-


    Was in meinem Fall noch komischer ist: Ich habe keine UMTS Karte gekauft und entsprechend sollte ich auch nicht 6,96 Eur (Vodafone-BusinessData-Pro 6) berechnet bekommen. Offensichtlich bekommen ich aber 4,64 Eur als Pos. "Vodafone-Datenkarte(n)" berechnet, was auch nicht sein sollte. Zumindest hier keine Spur von Gutschrift. (Nur anteilig für Rest 9 Tage.)


    Was läuft hier schief? Das mit dem Zeitversatz kann ich mir kaum vorstellen und bei vfl4ever läuft es offensichtlich richtig.


    So langsam habe ich auch keine Lust mehr die Hotline anzurufen. Dies habe ich u.a. in Sachen "falsche homezuordnung" schon 1000x gemacht.


    Michael

  • @Eustermann


    Es soll bald nen neues Produkt von vodafone geben. Melde mich dann.


    millet


    Mail mir mal Deine Rechnungen. Ich leite das mal weiter.


    Weshalb bei einigen der Test-Tarif richtig eingesteuert wurde und bei anderen nicht ist für mich nicht zu erklären, aber vodafone stellt das alles richtig um.


    vfl4ever


    Vielleicht mailst Du mir auch mal Deine Rechnung zum Vergleich, dann kann ich das der Kundenbetreuung besser klar machen, weil nicht jeder auf der Hotline von Allem weiß. ;) Danke. :)

  • Ja klar, mail dir die Rechnung an die auf der Homepage angegebene Adresse.


    Wegen der "Homezone" hab ich auch schon zigmal angerufen.
    Einmal nicht aufgepasst und in einer Stunde 35 € versurft, wurde aber anstandslos gutgeschrieben.


    Das geht mittlerweile ganz gut (trotzdem surf ich als erstes IMMER auf die Seite mit dem Onlinestatus Vodafone-Status vorbei.


    Mein Problem sind seit 3 Tagen Verbindungsabbrüche. Empfang ist plötzlich schlechter geworden...

  • Re: Re: Feedback Vodafone Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von millet
    Bei dem Einen soll es so laufen und bei dem Anderen anders?
    Also bei mir sieht es aus wie bei oti12 . Zwar wurden ca. 10 Euro anteilig aus den 2 Freimonaten abgezogen, aber kein Rabatt (-anteil). Rechnerisch wurden also 29,95 Eur voll berechnet-


    Was in meinem Fall noch komischer ist: Ich habe keine UMTS Karte gekauft und entsprechend sollte ich auch nicht 6,96 Eur (Vodafone-BusinessData-Pro 6) berechnet bekommen. Offensichtlich bekommen ich aber 4,64 Eur als Pos. "Vodafone-Datenkarte(n)" berechnet, was auch nicht sein sollte. Zumindest hier keine Spur von Gutschrift.


    So ist es bei mir leider auch.


    handy-sascha.de


    Werde dir meine Rechnungen auch zu mailen.

    Grüße
    cmb2008

  • Re: Re: Re: Feedback Vodafone Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    So ist es bei mir leider auch.


    handy-sascha.de


    Werde dir meine Rechnungen auch zu mailen.


    Dass die Vodafoner mit dem Einpflegen von Gutschriften so ne Probleme haben :( .. man kommt sich ja vor wie bei O2 :D
    Handy-Sascha: auch von mir gibts demnächst Post per mail

  • bei mir das gleiche roblem. Mal in, mal auserhalb der Homezone. Ist seit 4 Wochen in der technischen Bearbeitung. Kriegen das einfach nicht geregelt.


    Handy-Sascha: werde dir auch mal meine Rechnung zusenden.


    Schön das ich nicht der einzige mit Problemen bin :D

  • Bin auch schon am überlegen wegen der BASE Flat, aber mein E+ T&M läuft noch 9 Monate...


    Dann hätte ich zumindest das Homezoneproblem gelöst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!