Beiträge von Bilo

Was ich einfach nicht verstehe, wieso Griechenland ihre Öl und Gasvorkommen nicht als Bürgschaft hinterlässt, und somit eine Sicherheit hat. Das sind ja gigantische Vorkommen, die stellenweise ohne Bohrungen (Gas) schon seit tausenden Jahren einfach so austreten.

Und was mich dann bei Zypern aufregt ist, dass die Geschäfte mit USA und Israel machen, mit ihren Vorkommen, während sie finanzielle Hilfe von der EU beziehen möchten.

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Vor dem Schlafengehen? Wofür? Nur um den Protein bedarf zu decken? Dann vernünftig essen. Whey vor dem Schlaf verfehlt den Sinn des Supps...

Das hängt davon ab, wie lange du dabei bist, bezüglich des Wheys. Die meisten hier, eigentlich alle (vielleicht Außnahme kinslayer, der war ja mal Wettkämpfer wie er mal gesagt hat) brauchen es nicht.
    Aber wer länger dabei ist, nimmt Whey vor dem Schlafen gehen, um ein möglichst großes Anaboles Fenster am morgen herzustellen. Die Der Hormonstoffwechsel wird angetrieben und mehr Wachstumshormone werden dann ausgeschüttet.

Aber wie gesagt, für keinen hier im Forum interessant, da hier glaube ich mal keine Profi Bodybuilder rumlaufen, die ständig auf ihren KFA achten müssen.

Das mit dem Slat war lächerlich, vorallem als Dickerchen da stand und so tat, als ob man die kleinen Schalftflächen von Office so intuitiv habe bedienen können....

Ne, so schlimm wird es Gott sei dank nicht. Aber es wäre schon ein Versuch wert, das Gerät quer zu subventionieren, um so erstmal einen Marktanteil zu haben.

Was Reviews angeht, die werden wahrscheinlich erst ein Tag vor Verkaufsstart lesen können. Ähnlich wie bei Apple will man wohl erst mal Impulsivkäufer für sich gewinnen.

Aber mal sehen, kann auch alles ganz anders kommen.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hat schon jemand was bekommen oder gabs in den Shops nur Angebote ala` "ich schenke Ihnen eine Versicherung/einen BT Lautsprecher / 275 Handytaschen dazu, wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen. Sie zahlen bei mir 100 Euro für die Versicherung, schicken Ihr altes Handy ein und bekommen dann die 100 Euro wieder gutgeschrieben" :D

Das erinnert mich an meine alten Shop Tage :D

Aber ich wette das wird genauso noch bei solchen Aktionen gemacht, da die Shops fast nur noch durch Zubehör verdienen und teilweise extreme Umsatzvorgaben was Zubehör angeht haben.

Bei der Metro hab ich folgendes Angebot entdeckt.

Vielleicht auch was für euch, ist ein Brocken, aber dafür ein 18er mit Full HD für 595€ Brutto. Ausstattung ist für den Preis echt in Ordnung. Sandy Bridge und Ivy Bridge nehmen sich nicht viel bei der Leistung, vielleicht 5% oder so ähnlich.