Beiträge von Bilo

    Verkaufe einen SDA ohne Cam mit Tomtom Mobile 5
    Das Gerät wurde im März gekauft und ist in einem sehr guten Zustand (lediglich ein paar feine Kratzer, die man mit Politur Paste beseitigen kann, die lege ich kostenlos hinzu
    Tomtom ist schon auf dem Gerät registriert, jedoch kann man mit dem Update 5.2 auf tomtom.de ein anderes Gerät aussuchen, falls ihr es mit einem anderen Handy benutzen wolllt.
    Eine 512 minSD Karte ist auch im Angebot enthalten


    Angebote könnt ihr mir vorlegen, bitte aber realistische


    Bei Interesse einfach PN


    Bilder auf Wunsch


    Edit: Natürlich ist ein KFZ Set dabei

    T-One ist das Dual Phone: Zuhause über Wlan draussen Hot Spot und GSM
    Es werden drei Dual Phones an den Markt kommen, darunter auch N80 und E60, das T-One wird gerade noch getestet, also kann es noch ein bisserl dauern

    Möcht mir ein N91 im VF50 Student zulegen, dazu Zuhause Web Option
    Bei 7mobile hab ich das Gerät für ca 250€ gesehen
    Kann mir jemand ein ähnliches oder besseres Angebot machen?

    Ein Gerichtsurteilhatentschieden, dass T-Mobile das Wort Double Flat oder Doppelte Flatrate nicht verwenden darf, weil es schonvon E-Plus verwendet wird (wahrscheinlich ist das Base). Wenn es immer noch gesagt wird gibt es eine Enstweilige Verfügung. Es mussten alle Flyer zu diesem Thema vernichtet werden

    Hallo ich bin neu hier, super Forum


    Nun zu meinem Problem:


    Letzten Oktober habe ich meinen Internet Anschluss von 1&1 gekündigt (Per Ausdruck von der 1&1 Website, dann gefaxt)
    Die von der Hotline sagen mir seit drei Monaten, dass es in der Bearbeitung ist!
    Ich bezahle seit dem immer jeden Monat, obwohl ich seit November kein Internet mehr nutze.
    Nachdem ich die letzte Lastschrift zurückgefordert habe, bekam ich sofort eine Mahnung. Auf dieser stand das ich das Geld inkl. Bearbeitungsgebühr (9,60!) bezahlen sollte, sonst wird Anwalt eingeschaltet


    Kann mir jemand sagen was ich machen soll, da mir die Hotline kaum weiterhelft