Ich wollte mal nur erwähnen, dass jeder der ein T-Mobile - Vertrag, Xtra Pac hat (egal wo gekauft), sein Gerät (falls ein Gewährleistungsfall besteht) im T-Punkt abgeben kann für den Austausch. Ist nicht wie bei O2
Theoretisch geht sogar Phone House
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mal nur erwähnen, dass jeder der ein T-Mobile - Vertrag, Xtra Pac hat (egal wo gekauft), sein Gerät (falls ein Gewährleistungsfall besteht) im T-Punkt abgeben kann für den Austausch. Ist nicht wie bei O2
Theoretisch geht sogar Phone House
Wartet auf die Pressekonferenz vom Herrn Ricke
Also wenn sich die beiden von der standby zeit nichts nehmen, würde ich natürlich das 6310 nehmen
genau darum geht es ja bei mir. Mein zukünftiger Benz hat eben die dafür passende Einrichtung, also zuschlagen.
Ich hol mir demnächst ein 6310i wollte mal fragen, ob dieses ebay Angebot gut ist, da ich mich nicht mit der Preislage dieses Gerätes auskenne
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet
Suche ein Nokia 8855
Das Gerät sollte im Bestzustand sein, keine Macken, Kratzer oder sonstige Probleme haben
Angebote per PN
MfG
Bilo
Von T-Mobile soll jetzt auch eine Art Surf&Email Pack kommen
Passt zwar nich rein, aber wollt kein neuen Thread deswegen eröffnen
Neue Pakete: Single Play (nur Telefon), Double Play (internet und telefon) und natürlich Triple play (Telefon, internet, medieninhalte)
Nokia E61 und 6070 ab sofort im T-Punkt
Demnächst folgen SE M600i und Nokia E50
ein bekannter der in einem großen RV ist hat 169€ bezahlt