Also Syrien besitzt Iranische Kriegsausrüstung in Form von Raketen, da könnte man sich das durchaus vorstellen
Beiträge von Bilo
-
-
google ein wenig auf englischsprachigen Seite
-
Syrien hat, oder wollte die Technologie für Zivil als auch Bomben kaufen
-
Schon wieder sind Kinder bei einem Angriff gestorben
Wer wird eigentlich etwas dagegen unternehmen?Ich befürchte das ein neuer Krieg in der Region ausbricht. Und wenn Syrien eingreift, dann mit Nuklear-Schlägen. Mann weiß ja wie sehr Israel und Syrien verfeindet sind.
-
Gibt es schon Reaktionen vom Sicherheitsrat zum Verhalten Israels?
-
Wenn du keinen Festnetz-Anschluss willst, aber DSL dann schau mal nach QDSL nach, oder Kabelnsetzbetreiber.
Wenn du die T-Com als unfähig betrachtest, dann wird es mit deinem zukünftigen Anbieter nicht besser sein
-
Biete ein Nokia Umbau, ein 8210 wurde zum 8910 umgebaut.
Das Gerät ist in einem Top-Zustand, mit Akku und Netzteil
Dazu gibt es ein Siemens S45i Black, das defekt ist (keine Ahnung was da defekt ist)32€ inkl Versand und Nachname
Bein Interesse PN
-
Ich brauche einen PDA, er sollte SPeicherkartenerweiterung haben, wenns geht Bluetooth oder WLAN und wenig Gebrauchsspuren. Kann auch ein Palm sein.
Wichtig ist noch für mich gute Stanby ZeitNatürlich soll er noch so günstig wie möglich sein
Angebote per PN
-
:top:
Würde evtl auch gegen einen PDA tauschen
-
Ich finde das live portal eigentlich ganz ok
Für 5 Euro erhälst du Nachrichten aus allen Bereichen, und kannst auch deine Mails lesen, ok Mobile TV ist das was die Menschheit nicht braucht und ist trotzdem dabei.
Ne Frage: Stimmt das wenn man die Vodafone Live Option auf den Vertrag bucht, dass man 2 MB für normale Internet Nutzung hat?