-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Gerade habe ich bei handybar.de angerufen
man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werden
Einer schriftliche Bestätigung hier im Forum wäre aber die sicherere Variante, weshalb ich da eher warten würde.
-
Glaube ehrlich Gesagt kaum das bei einem 15 € Tarif die Provision so hoch ist, dass man dafür ein 500€ Gerät für lau bekommt.
Lasse mich gerne eines besseren belehren
In diesem Sinne, aufklarung! 
-
Zitat
Im November kommt das Galaxy S4 mit dem neuen Namen "Galaxy Next". Wieso? Weil ich das so sage. So, wo ist engadget, bgr, theverge, allthingsdigital??? Berichtet nun!!!
Finde den Ironieschalter nicht mehr....
-
OK, werde sie dann einfach mal weiterbenutzen, mit der Hoffnung das Montag die neuen Linsen ankommen
-
Ich habe halt nur Angst, weil es ja eine besondere Chemische Zusammensetzung ist, die nach einem Monat an Substanz oder so ähnlich verliert, und der Dreck der an ihr haftet nicht mehr mit dem Lösungsmittel zu reinigen ist, das ist halt meine Befürchtung.
-
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ich wollte mal wissen, ob man weiche Monatslinsen auch paar Tage länger benutzen kann. Meine neue Linsen wurden nämlich noch nicht geliefert, und habe nächsten Dienstag Prüfung, Könnte ich meine Monatslinsen, wo heute der letzte Tag normalerweise ist, noch am Dienstag tragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier gewinnt man einen guten Eindruck von der Pentile-Matrix: http://www.phonearena.com/news…atrix-bad-for-you_id23134
Nichtsdestotrotz, da wir alle ja Adleraugen haben, ist es vollkommen inakzeptabel welchen Mist uns das Samsung unterjubeln will 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ah ja, Du hältst Dir Dein Handy so nah vor die Augen oder wie? 

-
Das was du mit einem Joghurtbecher vergleichst ist hochwertiges Plastik, nennt sich Hyperskin, was von Samsung entwickelt wurde, und sehr wiederstandsfähig ist. Es macht zwar nicht den Eindruck, aber ist wirklich sehr robust.
-
Welcher andere Hersteller betreibt denn sonst so einen Aufwand, um ein Gerät vorzustellen? (Apple ausgenommen)
EDIT: Ich glaube manche verstehen nicht, in welchem Kontext das mit der Machtdemonstration gemeint war......