Dürften sowieso die ganzen Krokodile schon verputzt haben, aber natürlich ein sehr geniales Schnäppchen.
Einmal webOS, immer webOS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürften sowieso die ganzen Krokodile schon verputzt haben, aber natürlich ein sehr geniales Schnäppchen.
Einmal webOS, immer webOS
Internationale Garantie
Glaubt ihr, dass ich ein US Touchpad bei einem Defekt hier in Deutschland reklamieren kann?
Ok, danke . Ist ein Händler, aber ganz komisch. Artikelstandort ist angeblich Frankfurt, aber Ware kommt direkt aus HongKong. Und wenn ich den Artikel zurücksenden wollen würde, müsste ich ihn direkt nach Hong Kong senden :confused:
Dann lieber gleich zurück, bevor man den Artikel erhält.
Habe mal eine Frage:
Wenn ich einen Artikel kaufe, dessen Artikelstandort sich laut Beschreibung in Deutschland befindet, aber tatsächlich aus China gesendet wird, darf ich dann vom Kauf zurücktreten.
Mir geht es einerseits um die Lieferzeit und anderseits um die Täuschung. Brauche halt den Artikel schnell
Eben nicht, Sat1 vermarktet das ganze noch: "wählt auf Sat1.de die Werbesspots die ihr sehen wollt" ![]()
So viel Werbung ist einfach unverschämt. Schade das ARD nicht dieses Jahr ausstrahlt.
gibts das noch irgendwo online? Beim ersten Link ist schon alles weg.
Ab heute mit 3,6 MBIT
Endlich haben die es kapiert
http://www.teltarif.de/telekom…schneller/news/45493.html
Wurde auch Zeit
In welchen Dörfern sind denn diese dummen Shop Mitarbeiter? Probier es solange aus, bis du bei einem durchkommst, nicht jeder von denen kann sich weigern.
Manchmal denke ich, ich war der einzige intelligente Shop Mitarbeiter.
Geh zu den Laden, ruhig bleiben und nach jemanden Aussicht halten, der einen einigermaßen kompetenten Eindruck macht (am besten in der Früh, da sind die noch nicht so frustriert wie Abends)
Zitat
Hmm, das Bild zeigt ein Touch HD :confused: